Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #31
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mentagulis schrieb:Wir können ja dafür sorgen, dass Pokémon nicht mehr als Kinderspiel gilt--> wir sind hier alle eig keine Kinder mehr, zumindest nicht vom Alter Wink

hmm also ich bin eigentlich noch ein kind :|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2006, 08:39 von watson. )
[Bild: signatur9da.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Ist es euch peinlich?
1.Die Tv serie is super!ja klar ist manches kindisch aber was is so schlimm dran?mein freund finder das kindisch und is 12 und sein Bruder is 18 und gugt das immer wenn er kann...Die kindischen stellen sind ja auch manichmal lustig...
2.Tcg ist super!!!
und ygoh hat das mit den Karten nur abgeguckt...
wut Nicht einmal was selbst erfinden... motz
3. NetBattles kenn ich zwar leider net aber Gameboyspiele von pokemon sind doch voll cooooooooooool!!!
ubrigens das mit Kampftropheen stimmte nich ganz my sis (schwester)hat zwei Tropeen gewonnen(Kampfzone) ja (gerade im marz 10 geworden ist sister!)
Gameboyspiele find ich eigentlich am tollsten!
naya das wars erstmal...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2006, 14:32 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Andre schrieb:Hi!

Sagt mal, ist es euch eigentlich "peinlich" in der Öffentlichkeit zu sagen dass ihr Pokémon spielt, kukt oder Karten sammelt?

Ich kenne das nur zu gut. Wir haben hier ja kaum Rückendeckung, keine Spieler mit denen man sich treffen könnte, also in dem Sinne keine Gemeinschaft. Wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragt dann erwähne ich wie automatisch KEIN Pokémon. Also mir ist es nicht direkt peinlich, habe aber keine Lust mit den konservativen Kleinscheissern hier im Ort darüber zu diskutieren warum man mit 21 Jahren Spiele spielt "die eigentlich für kleine Kinder sind!!" (Zitat, NICHT meine Meinung) -_-'

Sabrina hingegen prahlt förmlich mit ihrer Spielsucht, rennt mit Pikachuohren zu ihrer Schwester, hängt sich Pikachu- und Evolifiguren an ihre Tasche und hat keine Scheu in der Öffentlichkeit über Deckkonstruktionen zu reden, egal ob andere Leute kuken oder nicht!

Was haltet ihr davon, wie verhaltet ihr euch gegenüber fremden Leuten??
In einer Zeit wo Party, Drogen und Yu-Gi-Oh (ich weiss nich ob ichs richtig geschrieben habe XD) aktuell sind sich trotzdem an Pokémon festzuhalten...

Peinlich oder nicht?

Bin gespannt auf eure Antworten! pervers


eigentlich ist s mir egal was andere darüber denken aber bei uns gibt es eh nicht wirklich viele spieler und deswegen hab ich sie ind der öffentlichkeit eigentlich nie dabei aber in der schule spiel ich mannchmal pokemon auf gb und da ist s mir egal was die anderen sagenlach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mir ist es nicht wirklich peinlich da ich mit ein paar Freunden Pokemon spiele !

Unangenehm ist es aber schon wenn man heute in einen Laden geht und
nach Pokémon Karten fragt und leider oft höhrt, das es sich nicht lohnen
würde Pokémon Karten zu Verkaufen! angst pinkshy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also in meiner Klasse sagen sie das is doch Peinlich mit dem Alter Pokemon zu Spielen da sag ich: nö is doch nichts schlimmes.Denn ich hab ja meine Freunde auf Pokemon gebracht wir reden nur da drüber egal was die anderen sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 18:54 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mir war das bei meinen Hobbies schon immer egal, was andere dazu sagen, ich habe auch dauernd mit Leuten zu kämpfen.

Bei Pokemon ist es ja eher umgekehrt, die meisten sagen, es sei etwas für kleine Kinder....zum Teil richtig aber warum sollten nicht auch Erwachsene Gefallen daran finden?

Ob Mensch-ärgere dich nicht, Skat, Memory oder Pokemon, das sind doch alles Spiele und fürs Spielen wird man nie zu alt....

Ich finds eher schade, wenn jemand nicht mehr spielt, nur weil er sich gesellschaftlichen Zwängen fügt oder nur "cool" sein möchte.

Ich glaube einfach, dass diese Menschen in ihrem Inneren Neid darüber empfinden, dass sie nicht spielen können, weil sie bei einem Spiel wie Pokemon nicht dazu stehen können, dass es ihnen Spass macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 22:25 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ach Sabbo! Die Erwachsenen werden zur Zeit wenig informiert dass es
Pokemomkartenspiel weiter gibt.Vor ca 5 oder 6 Jahren war Pokemon Kult und wurde durch Yugioh verdrängt.
Die meisten Erwachsenen meinen dass die Sammelkarten nur Geld kosten und haben so kaum Interesse.Ich kenne Erwachsene die nicht nur spielen, sondern sammeln, leider wenige davon....Ich sammle gerne...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich habe auch sehr gerne gesammelt und meine Sammlungsauflösung hat rein nichts damit zu tun, dass es mir peinlich geworden ist....

Hobbies kosten eben Geld. Ich begegne Erwachsenen, die mir damit kommen, immer mit dem Argument, dass andere Hobbies ebenso etwas kosten. Briefmarken sammeln, im Sportverein zu sein oder Reitstunden nehmen kostet auch Geld.

Es geht doch nicht darum, dass dieses Hobby den Erwachsenen gefällt, dann wäre es ja nicht mehr mein persönliches Hobby. Ich finde, Eltern und andere Erwachsene sollten da toleranter sein und vor allem ihre Vourteile ablegen.

Solange sie nichts über das Pokemon-TCG wissen, steht es ihnen auch nicht zu, darüber zu urteilen. Hobbies bedeuten immer Investition aber dazu habe ich ein Hobby, um mich daran zu erfreuen und mein Geld dort hinein zustecken, weil es mir Spass macht.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Ist es euch peinlich?
ich rede da nicht drüber denn ich finde dass ich etwas zu alt dafür bin und ich in einer clique bin wo niemand sowas spielt. ich habe angst dass wenn meine freunde das rausfinden, dass ich das spiele das die mich dann ausschließen(was natürlich völliger schwachsinn ist, ich kenne meine freunde die machen so was nicht)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Es ist mir schon peinlich. Wenn ich nach der Schule in die Stadt gehe mit meinen Freunden würde ich nie in einen Laden gehen und Karten kaufen. Ich würde zwar nicht ausgeschlossen werden aber ich will dumme Gerüchte vermeiden, vor allem bei denen, die mich nicht kennen und mich in so einen Laden gehen sehen. Und ein par von meinen Freunden sammeln selber Karten wie Samler13 oder Jonny. Und wenn ich meine Hobbys angeben soll lass ich das Sammeln weg oder formulier das ein bisschen um. Dann sag ich einfach ich würde TCGs sammeln. Di meisten wissen eh nicht was das ist.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste