Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #11
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ja, bei YGO gibt es echt ein paar gruselige Karten....
halbvergammelte Zombie-Drachen und alles so was.
Ich habe vor ein paar Jährchen mal kurzzeitig YGO gespielt, das einzige TCG das ich je gespielt habe....da gab es schon ein paar gruselige Karten, die ich nich unbedingt "kinderfreundlich" nennen würde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mir is es scheißegal weil ich schon wegen manchmal Spongebob gucken ausgelacht werd...Ich bin schon eh verytraurig weil fast keiner pokemon so richtig mag und genau deshalb is es mir net Peinlich.Wenn mich jemand fürn Riesenbaby hällt soll er doch.ich findemann darf das mögen was man will denn Deutschland ist doch ein freies land oder etwa nicht???
angst


heil Pokemonheil


P.S bin yu gi oh hasser weil desswegen keiner mehr Pokemon mag verytraurigmotz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 20:22 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich denke mal, dass Pokémon hier wieder kultiger wird, wenn erst mal die neue Generation D/P draußen is.
Dann geht hier das Pokémon-Jagd-Fieber wieder richtig los.

Bis dahin sind dann YGO oder YGO GX für die meisten vllt. wieder langweilig und Pokémon hat wieder die Nase vorn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 20:35 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ist es euch peinlich?
<-- Auch Spongebob-Fan ist ^^ (ist mir auch scheissegal, ich lauf "mau"-schreiend durch die Innenstadt!!!)

Ich verstehe und mag YGO auch nicht besonders. Vll auch weil es in allen Läden Pokémon den Rang abgelaufen hat. Überall gibts zuerst YGO,dann vll Pokémonkarten... Ich bin eifersüchtig... motz

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Das ist die richtige einstellung!!!lach2

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also ich sags nie in der öffentlichkeit, nur wenn jemand meine karten etc. sieht, dann ist es mir egal. Aber wenn ich ehrlich bin... fragt mich eig keiner, was ich sammel oder was ich für Hobbies habe ja
Trotzdem ist es eig wichtig, dass man es dann auch sagt --> wenn man genug Selbstvertrauen hat, dann ist das kein prob und die anderen können denken, was sie wollen. Und wie wir hier sehn, ist Pokémon ja gar nicht unbedingt Kinderkram Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Nerymon schrieb:Ich denke mal, dass Pokémon hier wieder kultiger wird, wenn erst mal die neue Generation D/P draußen is.
Dann geht hier das Pokémon-Jagd-Fieber wieder richtig los.

Bis dahin sind dann YGO oder YGO GX für die meisten vllt. wieder langweilig und Pokémon hat wieder die Nase vorn.

Das hoffe ich jeden Tag !! Für mich ist YGO einfach blöd.
Aber das Vorurteil, dass Pokémon was für Kinder ist, wird das Spiel nicht so schnell los...

Einfach mal abwarten und Tee trinken [Bild: 42.gif]

-_-' 194
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE:   Ist es euch peinlich?
Andre schrieb:
Nerymon schrieb:Ich denke mal, dass Pokémon hier wieder kultiger wird, wenn erst mal die neue Generation D/P draußen is.
Dann geht hier das Pokémon-Jagd-Fieber wieder richtig los.

Bis dahin sind dann YGO oder YGO GX für die meisten vllt. wieder langweilig und Pokémon hat wieder die Nase vorn.

Das hoffe ich jeden Tag !! Für mich ist YGO einfach blöd.
Aber das Vorurteil, dass Pokémon was für Kinder ist, wird das Spiel nicht so schnell los...

Einfach mal abwarten und Tee trinken [Bild: 42.gif]

Wir können ja dafür sorgen, dass Pokémon nicht mehr als Kinderspiel gilt--> wir sind hier alle eig keine Kinder mehr, zumindest nicht vom Alter Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ist es euch peinlich?
O ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut...
Ich und noch ein paar sehr wenige (fast) gleichaltrige sind die einzigen, die noch Pokémon spielen. Nicht einmal die kleinen Kinder spielen mehr mit Pokémon, oder schauen es...

In der Schule darf ich es erst recht nicht sagen, denn sonst mache ich mich zum noch grösseren Gespött.
(Wieso ich es jetzt schon ein wenig bin, will ich nicht nennen)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mir ist es echt nicht peinlich ich stehe zu Pokemon, auch wenn ich andaurend deswegen ausgelacht werde. Immerhin hab ich ein Hobby und gammel nicht auf der Straße rum, wie die Leute die mich wegen PKMN auslachen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste