Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #71
vom - RE: Ist es euch peinlich?
(23.12.2008, 13:59)Schaf schrieb: Uh alter thread aber wollt ich imme rmal loswerden ^^

Bei uns in der klasse gibts eigentlich nur 2 die das "richtig spieln" weiß nich ob man den einen noch dazu zähln kann...
Jedenfalls darf man sich da in der schule bloß nicht im Raupyboard erwischen lassen (was zimlich schwer is wen das lap zur klasse zeigt...) sonst wird man auch nur angemeckert. Beim spriten in langweilign Chemie stunden isses das selbe...
Ich egbs auch nich in der öfffentlichkeit zu oder so.
Übrigens red ich jetzt hauptsächlich auch von dem Spiel, wiel ich keine karten sammle (noch hab ich iwan mal eine in der hand gehabt) oder würde die serie schaun.

Ich finde allein wegen der serie wirkt pokemon so kindisch...

oje meine rechtschreibung >.<

Edit: Eigentlich gut das ich keine karten sammle *mein mickriges taschengeld anstarr* xD"

ja slo ich habe ja dass gleiche Problem gehe ja auch mit Schaf in die klasse

und es ist Wirklich lässtig mit die kommentare
weil kaum Sprited man mal oder sieht sich die Seite an wird schon gefragt was machst du bitte, was ist das für ein blodsinn, magst du Pokemon?
und ich verstehs nicht warum ist dass so schlimm
ist ja nur ein videospiel
ich finde andere videospiele schlimmer z.B. CounterStrike das ist ja mal kindisch bum bang bum du bist Tod juhu -.-

und Karten hab ich sogar zuhause ein so ein starter Päkchen
(ich glaube Gedanken maschine heißt es ist schon 4 jahre alt oder so aber ich weis nicht wie man spielt)

Ich verstehs nich wenn man pokemon spielt ist es wei wenn man ne krankheit hatoder was?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also ich geb des in der öffentlichkeit zu, auch wenn sich einige in meinem Franz-kurs darüber lustig machen ... aber die spielen Yu-Gi-Oh ...
Ich geh auch jeden Freitag zur Pokemonliga und schäm mich net, wieso auch, des ist halt ein Hobby, ich mein es gibt verrücktere Dinge. In der 8. Klasse haben sogar mal zwei Typen aus meiner Klasse angefangen alle Pokemon aus der ersten Edition aufzuzählen , ihnen fehlten am ende nur 2 xDD
und dass Pokemon nicht nur ein Kinderspiel ist hat man ja ganz deutlich auf der City Championship in Hamburg gesehn. Die Master waren am meisten, danach kamen Seniors und Juniors waren klar unterlegen xDD

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Meine Klassenlehrerin sagt auch,ob wir nicht zu alt für Pokemon seien...

...aber nö! Pokemon ist eigentlich für jeden etwas^^ es gibt Pokemon für jung / für alt für Mädels / für Jungen ,aber peinlich muss das nicht sein!

~Vali~

PS:700. Beitrag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 11:35 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Ist es euch peinlich?
ja schon ,darum lenk ich von den thema weg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also Karten spiel ich nicht. Ich hab aber einige (Viele. ;-D) Pokemonspiele für Nitendo DS, bzw. Gameboy. Und keiner den ich kenne, und der weiß, dass ich Pokémon mag, hat ein Problem damit. Ich find des sowieso bescheuert, wenn jemand sagt, dass der andere 'n Freak ist
(Siehe Beitrag #68), nur weil er Pokémon, oder z.B. Yu-Gi-Oh sammelt.


Lg. lady-crazy dance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 22:00 von Sway. )
[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich finde das ich für mich nicht Peinlich,weil die ganze Klasse weis das ich Pokemon spiele aber niemans sagt sagt was

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Ist es euch peinlich?
mir is es nicht peinlich das ich pokemon mag mir is es egal was andere dazu sagen mir machts spaß und ich machs weiter

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Ist es euch peinlich?
mir is es nich peinlich weil einpaar aus meiner klasse mögen kein pokemon und alle wissen das ich pokemon mag und keiner sagt was dazu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 16:17 von kenny01. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste