Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: #13
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
whitegenesis schrieb:joa pokemon sind ahlt niedlicher auch wenn die aktuelle genaration meines erachtens nach an niedlichkeit total verloren hat was ich sehr schade finde muss ich sagen. ich habe ne zeitlang sehr atktiv karten gesammelt es aber auch wieder gelassen. wie sammelst du eigneltihc ich sammle z.b nur die poke karten alos ohne trainer die gefallen mir net so XD

also ich sammele grad noch alles...nur die energiekarten sind ein wenig nervig, weil ich sammel ja nur und spiele nicht...
hab mir gestern so nen pack gekauft da waren alles ältere karten drin aus verschiedenen serien (wie so ein starterdeck....in grün) eigentlich ganz schön, aber die pflanzen-energie war doch tatsächlich 14 mal drin und kampf 7 mal...und das bei 60 karten...von den restlichen pokemon-karten waren glaub ich die hälfte noch trainer und jedes pokemon mindestens 2-3 mal und eins tatsächlich 5 mal drin sigh....also sowas werd ich mir dann wohl nicht mehr holen...
aber erstmal werd ich bei den boostern bleiben und zusätzlich noch nach schnäppchen auf dem flohmarkt oder bei ebay hoffen. denke aber dass ich später vielleicht auch nur bei den pokemon ansich hängen bleiben werde...die trainer karten sind zum sammeln ja ein wenig langweilig.

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - von Liebhabhasi - 05.10.2007, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste