Raupyboard
wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? (/showthread.php?tid=4064)

Seiten: 1 2 3


wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - whitegenesis - 05.10.2007

Die frage beschäftigt mich doch irgendwie...was meint ihr werdne nochv iele neue sets erscheinen? der Boom hält sich aj doch schon relativ lang auch wenn sich die karten früher viel besser verkauft haben. mich würde mal eure meinung interessieren. was würdet ihr außerdme daon halten wenn jede edition für z.b für 1 monat noch mal neu aufgelget werden würde?


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - Smogarbok - 05.10.2007

ich denke, dass es die karten noch sehr lange geben wird, vielleicht sogar für immer, wenn es bei pokemon allgemein auch klappt, das geschäft läuft, denke ich, wieder viel besser als in den letzten jahren, wohl auch durch die neue generation, pokemon hat allgemein wieder aufschwung bekommen, hoffentlich bleibts so


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - shiny psiana - 05.10.2007

ne lieber net (keine neue auflage) das wäre voll der scheiss!!! ich finde es sowieso schon so schwer an die * karten ranzukommen, ich selber habe nur eine.... mew* "süß"


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - whitegenesis - 05.10.2007

@shiny psiana

warte mla wie meinst du das du hast nur eine mew? kannst du das mal erklären *gls* wie lang sammelst du den schon? (weil du in nem andren therd erwähnt hast du willst dir ein display kaufen bin ichd avon ausgegangen du sammelst die karten XD

ehrlich gesagt hoffe ich da s es die karten noch länger geben wird aber dann bitte wieder mit etwas nleidlicheren pokis und schönen motiven.


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - shiny psiana - 05.10.2007

ich habe insgesammt nur eine * karte und das ist mew * aus ex dragon frontiers, aber ich sammel schon seit Basis pokemon karten, und ich glaube auch das es pokemon karten für immer geben wird!!! weil es einfach gut verkauft wird (z.B. die editionen für den DS) ich weis zwar nicht wie oft die schon verkauft worden sind, aber ich glaube schon sehr sehr oft.^^


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - whitegenesis - 05.10.2007

*jeztnochmehrverwirrtist* du hast eine mew karte sammelst aber schon seit basis? *umfall* dann müsstest du doch schon karten haben von basis oder? *sorrygradtotalaufderleitungsteh*
d und p haben sich gut verkauft ja das stimmt


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - shiny psiana - 05.10.2007

ich habe eine einzige star karte und das is mew star aus ex dragon frontiers, sonst habe ich von jeder serie karten, die in deutschland erschienen ist aber ich kann dir nicht jede sagen, eine meiner lieblings karten ist Glurak white star!!!!
ich glaub die ist sehr selten!!!


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - whitegenesis - 05.10.2007

ach so hast du das gemein tich hätte michs chon gewundert wenn du nur eine karte hättest^^
hab mir grad das gelholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110174017497&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - Kakamään - 05.10.2007

es hat viel mit der konkurenz zu tun, also wenn z.b. yugioh an fans verliert, dann wird pokemon beliebter, aber es kann auch andersrum gehen.
aber am schlimmsten ist es wenn es ein neues tcg geben wird, das besser als pokemon und yugioh ist, dann ... Xp


RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - whitegenesis - 05.10.2007

hm aber pokemon hält sich schon sehr sehr lange also wenn man bedenk was es nebenbei alles für karten "versucht haben"----> dragon ball, .hack, Inu Yasha und die sind alle gefloppt
was sie hält ist Magic, Pokemon und yugi oh nicht mal dieses wie hieß das doch gleich irgendwas mit master hat sich gefangen