Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #271
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ja sabbo.. das porygon und evoli habe ich shcon oft gesehen.. aber dachte mir immer wtf?! so tuer können die nicht sein... aber wo bekommt man diesekarten? muss man an turnieren teilnehemn oder wie? xD
du hast das porygon und das evoli *neidisch* xDDD

ne bin erstmal für heute glücklich xD
heute kam endlich mein glurak * japanisch an =D *glücklich*
und noch weitere japanische karten. langsam wird mein bewertungsporfil bei ebay peinlich xDD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #272
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:ja sabbo.. das porygon und evoli habe ich shcon oft gesehen.. aber dachte mir immer wtf?! so tuer können die nicht sein... aber wo bekommt man diesekarten? muss man an turnieren teilnehemn oder wie? xD
du hast das porygon und das evoli *neidisch* xDDD

ne bin erstmal für heute glücklich xD
heute kam endlich mein glurak * japanisch an =D *glücklich*
und noch weitere japanische karten. langsam wird mein bewertungsporfil bei ebay peinlich xDD

Die bekommt man hier bedauerlicherweise gar nicht, ist wirklich japanischen Spielern vorbehalten. So wie ich das verstanden habe, musste man sich die in Japan auch auf Turmieren erspielen, was wohl nicht ganz so einfach ist, deswegen sind sie so teuer, ähnlich wie bei den Players Promos.

Ich habe jetzt endlich die drei Elfen Lv X auf japanisch und Glaceon und Leafeon Lv X ^^ Habe die lange auf japanisch gesucht, ein Evil Fearow habe ich auch noch erwischt, wurde ja auch mal Zeit, nachdem ich das Farfetched schon hatte^^ Nachdem ich die Karte bei Smason gesehen hatte, habe ich sie sofort gekauft^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #273
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
schick mal bitte den link von den karten wovon du redest.. ich weiß nicht welche du meinst xd mir fehlt nur noch 1 level x als elfe.. azelf.. dann habe ich alle 3 xD
habe eine karte bekommen heute als extra die ich nicht zuordnen kann von welcher ediiotn die ist.. aht auch kein zeichen an der siete oder so... das ist dummisel aber von welcher edition weiß ich nicht.. man kann hier keien bilder einfügen odeR? xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #274
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:schick mal bitte den link von den karten wovon du redest.. ich weiß nicht welche du meinst xd mir fehlt nur noch 1 level x als elfe.. azelf.. dann habe ich alle 3 xD
habe eine karte bekommen heute als extra die ich nicht zuordnen kann von welcher ediiotn die ist.. aht auch kein zeichen an der siete oder so... das ist dummisel aber von welcher edition weiß ich nicht.. man kann hier keien bilder einfügen odeR? xD

Das Dummisel besitze ich auch^^ Stammt aus einem japanischen Intropack nehme ich an, ich hatte das Dummisel noch zusammen mit so einem Comicheftchen ersteigert, also normal steckt es in einem Umschlag mit diesem Heft. Es gab als diese Intropacks heraus kamen immer so vereinzelte Extrapromos dazu, unter anderem auch ein Ponita, ein Lapras und ein Bellossom. Das sind dann so Comicpromos, kann aber auch schwer in Worte fassen, was die genau sind^^

Sry wenn ich so undeutlich bin, wenn ich meine Sammlung iwem zeige höre ich auch oft: "Was sind denn das für komische Karten? Habe ich noch nie gesehen!" Rofl^^

Evil Fearow ist auch unter dem Namen GB Fearow bekannt, habe beide mal eingescannt, also auch das Farfetched, daneben das Dummisel, was ich habe und von dem ich glaube, dass dus meinst^^ Finde die lustig^^

klick

Die GB Promos dürften bekannt sein, gibt davon auch ein Bisaflor, ein Dragoran und ein Mauzi, das Mauzi ist ja hier auch als Beilage zum Pokemon TCG für den GB erschienen, daher der Name.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #275
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
hey xD das dummisel habe ich !! also ist es selten?! wie geil ist das den xDDD
und von GB promos habe ich das dragonite... will aber unbeidngt das mewtu haben xD mal gucken ob ich es bekomme xD *ich hoffs* xD
hätte fast die darkrai player promo karte erteigert aber in letzter sekunde überboten!
und gestern wieder letzte sekudne beim schimmernden mewtu japanisch! ur blöd =(
du musst echt eine geile sammlung haben xDDDD will ich auch xD (habe auch so um 650 verschiedene japanische karten! xD) du wahrschienlich die 1000 er marke xDD


mach mal noch mehr fotos von deinen ganz seltenen japansichen karten xD pls xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 16:51 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #276
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:hey xD das dummisel habe ich !! also ist es selten?! wie geil ist das den xDDD
und von GB promos habe ich das dragonite... will aber unbeidngt das mewtu haben xD mal gucken ob ich es bekomme xD *ich hoffs* xD
hätte fast die darkrai player promo karte erteigert aber in letzter sekunde überboten!
und gestern wieder letzte sekudne beim schimmernden mewtu japanisch! ur blöd =(
du musst echt eine geile sammlung haben xDDDD will ich auch xD (habe auch so um 650 verschiedene japanische karten! xD) du wahrschienlich die 1000 er marke xDD


mach mal noch mehr fotos von deinen ganz seltenen japansichen karten xD pls xD

Wenn man alles mitzählt um die 10000 XD Das mit dem jap. Schimmerndem Mewtwo kenne ich, hat bei mir drei Jahre gedauert, eines zu bekommen x.x War immer entweder viel zu teuer oder ich wurde überboten^^ Jetzt fehlt mir nur noch das jap. schimmernde Stahlos, dann habe ich alle jap. Neo 4 Karten^^

Hmm, also joar, das Dummisel gabs ja so hier nicht, ist eben japanexklusiv, mitunter aber schon günstig zu haben^^ Habe für meines damals auch nur um die 2 Euro oder weniger bezahlt^^

Das GB Mewtwo habe ich, ebenso wie die anderen GB Promos^^ Habe die mit dem Fearow vervollständigt, hat auch lange genug gedauert^^ Habe sogar noch ein GB Promo Dragonite doppelt, sehe ich gerade XDDD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #277
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
omg 10.000 xDDD ich habe wenn es hochkommt mit meinen deutschen und englischen karten so um die 1.000 xD
ich habe 12 euro geboten! xD ich dachte mir so, ach keiner ist so verrückt wie ich und kauft es über 12... und dann bang! überboten x((
und das geile ist, dass deutsche schimmernde raichu ging für "nur" 5,50€ weg xDDDD
verdammt.. (zurzeit wird aber schimmernde celebi/Raichu und Glurak angeboten!) beim händler unseres vertrauens *keine namen nennen* die will ich haben xDDDDDDDDDD nicht das die mir noch wer anders wegnimmt xDDDD
haste noch mehr doppelte?! xD *sehr interessiert* xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #278
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:omg 10.000 xDDD ich habe wenn es hochkommt mit meinen deutschen und englischen karten so um die 1.000 xD
ich habe 12 euro geboten! xD ich dachte mir so, ach keiner ist so verrückt wie ich und kauft es über 12... und dann bang! überboten x((
und das geile ist, dass deutsche schimmernde raichu ging für "nur" 5,50€ weg xDDDD
verdammt.. (zurzeit wird aber schimmernde celebi/Raichu und Glurak angeboten!) beim händler unseres vertrauens *keine namen nennen* die will ich haben xDDDDDDDDDD nicht das die mir noch wer anders wegnimmt xDDDD
haste noch mehr doppelte?! xD *sehr interessiert* xD

Ja, noch einiges, zum Beispiel 2 jap. schimmernde Kabutops^^ 12 Euro? Lol^^ Dafür würde diese Karte kaum jemand abgeben, ist mindestens das vierfache wert. Wenn du eine solche Karte für 12 Euro bekommst, also von den jap. Schimmernden, hast du unglaubliches Glück, bzw kannst dir was drauf einbilden.

Mir wurde für mein jap. schimmerndes Glurak schon mal 80 Euro angeboten^^ Das Glurak ist am beliebtesten, neben Celebi und Mewtwo...

Ja, auf deutsch und englisch sind die eh kaum mehr was wert, in Japan gab es in jedem 5. Display eines, bei uns in jedem 3. ....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #279
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
PN GESCHRIEBEN xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #280
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
lol mein neuest errungeschaft ist das Latias mit goldstern für gerade mal 6 euro *freu* der anbieter hatte kein bild drin und ich dachte ich versuch mal mein glück und jetzt hab ich das auch mal endlich Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste