Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #261
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
nija bin in der hinsicht wohl etwas faul, änder nur das was nötig ist Wink
man sieht ja sonst alles aufn bild Wink
ja ja waren wir zu faul die herrausforderung zu spielen Wink
hab die gott sei dank doppelt XD aber die anderena uch nur einmal alle *seufz*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
whitegenesis schrieb:ja ja waren wir zu faul die herrausforderung zu spielen Wink

Nein, das nicht ^^
Die stammt nur aus der Saison, in der ich noch nicht angefangen hatte Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ja sorry neoatlantis... das nächste mal editiere ich meinen beitrag xD

@ san.. ja okay das stimmt.. aber ich spiele ja nicht mit den karten.. ich gucke sie mir nur an xD (habe noch nieeeeeeeeeeeeeee mit ihnen gespielt xD)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:@ san.. ja okay das stimmt.. aber ich spiele ja nicht mit den karten.. ich gucke sie mir nur an xD (habe noch nieeeeeeeeeeeeeee mit ihnen gespielt xD)

Gibts bei euch keine Liga/ Turniere/ etc. oder hast du nur kein Interesse am spielen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Ich spiele ebenfalls nicht mit meinen Karten, obwohl ich es gerne tun würde, weil es bei mir keine Turniere o.ä. gibt-.-!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 16:39 von Jugong. )
In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ne ich spiele nicht weil ich einfach nicht spielen kann.. also die regeln nich kenne.. und mir die karten zu schade sind..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ich spiel auch nur mti meiennm doppelten karten mit sonst nicht die anderen bleiben schön im Ordner Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
http://cgi.ebay.de/pokemon-jap-COMPLETE-...m153.l1262

ist der preis nicht viiiiiiel zu hoch?! xD aber das psiana und nachtara sehen geil aus!

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
jop der preis is schon ziemlich hoch, aber ich weis nich wie seltne die karten sin^^
@ topic: also ich hab (leider nich ganz so billig) ein despotar ex aus dragon frontiers für 12 euro gekauft^^
aber die waren alle so teuer, deswegen musste ich mich mit dem preis zufrieden geben^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:http://cgi.ebay.de/pokemon-jap-COMPLETE-...m153.l1262

ist der preis nicht viiiiiiel zu hoch?! xD aber das psiana und nachtara sehen geil aus!

Das Evoli und das Porygon besitze ich sogar^^ Sind sogenannte Trophypromos, wurden mal vom japanischen Pokemonfanclub herausgegeben, sie liegen so im Bereich 150-200 Dollar, wenn man sie einzeln kaufen möchte^^

http://cgi.ebay.com/Rare-Japanese-Pokemo...m153.l1262

http://cgi.ebay.com/Rare-Japanese-Pokemo...m153.l1262


Der Preis geht, wenn man mal bedenkt, dass das japanische Players Club Nachtara immer noch für um die 600-700 Dollar verkauft wird und das Psiana für 400 Dollar-500 Dollar. Liegt an der geringen Auflage und den vielen Punkten, die man in der Players League dafür erspielen musste. Zudem könnten sie OVP sein, also noch in dem Plastiktütchen eingepackt, was ihren Wert noch mal erhöht.

Zudem handelt es sich ja um ein komplettes Set, alle Players Promos zusammen zubekommen, ist gar nicht mal einfach. Selbst das Flareon kostet noch um die 150 Dollar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 14:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste