Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #251
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
whitegenesis schrieb:
Da-Rebirth schrieb:@ white : kam schon dein mew an?

ne leider net hab m ri aber noch eins bestellt auf ebay.com

Warum verkaufst du denn die Karte schon wieder, wo du doch jetzt so lange darauf gewartet hast? O_o

Übrigens, mal bezogen auf deine Coro Coro Mew Auktion, würde ich in den Artikelbeschreibungen schön bei der Wahrheit bleiben, ansonsten macht das die Auktion ziemlich unseriös und es könnte eventuell sogar Käufer vom Bieten abhalten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
was hab ich den fals geschrieben?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
white du verkaufst sie wieder? ne ich könnte das nicht.. die karte sieht einfach zu toll aus.. und die ist echt selten

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
bei ebay gibts nun 2 von den mews
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=006

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
whitegenesis schrieb:was hab ich den fals geschrieben?

Das du die Karte aus einem Booster gezogen hast ^^''

Und warum verkaufst du die nun wieder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ja das war ausversehen von der alten artiklbeschreibung drin, sollte aber nicht mehr drin sein XD war ein versehen. ich schreib immer alles wahrheitsgemäßg. warum bietest du auf meine grüne energy karte? Wink hast du noch keine? XD
weil ich die karten von dem lieben menschen bei dem ich es gekauft habe doppelt erhalten habe Wink von daher

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
das steht da doch nicht xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
axo..okay .. dann würde ich die vll auhc vekaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 13:12 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
na ja was sonst damit? in der liga braucht die keiner ,)

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
@ San: Hehe, das hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass das aus einer anderen Auktion stammt, da du ja immer das gleiche Auktionsformular verwendest ^^''

Und jupp, die Pflanzenenergie brauch ich noch Smile

@ Da- Rebirth: Warum editierst du deinen Beitrag nicht, sondern machst einen Doppelpost?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste