Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #241
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
also wenn es interessiert mein mew hab ich nciht bekommen hab mir jetzt ein neues gekauft bei ebay war zwar 5 euro teurer aber bei dem hab ich weniges schon mal eingekauft und hofe nun es endlich zu bekommen Big Grin das geld hab ich immerhin zurückerhalten

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ich habe auch bei brian das mew bekommen.. die ganze karte glitzert!!ur toll ;-) ich liebe das Mew! =)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Okay, ich weiss nun, was das Guidebook ist, was der Heathran Lv X Promo beiliegt, habs heute mit einem der Heathrans bekommen, ist ein heft, mit Kommentaren, Beschreibungen und Infos zu allen DP 5 Karten, zudem ist eine Setübersicht aller DP Sets enthalten.....

Die Karten sind nach Elementklassen eingeteilt und werden einzeln genau beschrieben^^ Tolles Heft, sogar ein Miniposter ist enthalten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 15:16 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Sabbo schrieb:Okay, ich weiss nun, was das Guidebook ist, was der Heathran Lv X Promo beiliegt, habs heute mit einem der Heathrans bekommen, ist ein heft, mit Kommentaren, Beschreibungen und Infos zu allen DP 5 Karten, zudem ist eine Setübersicht aller DP Sets enthalten.....

Die Karten sind nach Elementklassen eingeteilt und werden einzeln genau beschrieben^^ Tolles Heft, sogar ein Miniposter ist enthalten^^

boh wie geil kannst du eien scann machen? würd mich mal interessieren will auch so ein buch wene s cool ist bestell ich mir das auch XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
was ich mich frage sabbo... kanst du japanisch?' xDDD

@ neoatlantis: ist mir auch schon aufgefallen! war ur geschokt!" der typ wollte 5 dollar und ich habe die bezahlt.. kann wohl schlecht sagen nööööö, und dann kam der brief an mit weniger als 1 dollar glaub ich.. geldzockerei!

@ white : kam schon dein mew an? wenn nicht bei ebay.de wird er aneboten.. also in deutschland.. und die karte glitzert überall.. excht cool! =)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Da-Rebirth schrieb:was ich mich frage sabbo... kanst du japanisch?' xDDD

@ neoatlantis: ist mir auch schon aufgefallen! war ur geschokt!" der typ wollte 5 dollar und ich habe die bezahlt.. kann wohl schlecht sagen nööööö, und dann kam der brief an mit weniger als 1 dollar glaub ich.. geldzockerei!

@ white : kam schon dein mew an? wenn nicht bei ebay.de wird er aneboten.. also in deutschland.. und die karte glitzert überall.. excht cool! =)

ne leider net hab m ri aber noch eins bestellt auf ebay.com

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Wo kriegt man eigentlich so ein Heft? Will auch so eins haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
meinst du das von dem sabbo geredet hat? am besten auf ebay com oder so da ist die promokrate dann auch schon dabei^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste