Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan _ Hilfethread
Beitrag: #41
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Gibt ihr auch tipps wie man mit der Wii ins internet geht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
einfach einen achess point mit der wii suchen

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Kannst du das auch genauer erklehren?
das hilft mir nicht weiter. O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 16:10 von DunklesKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Wollte meins auch nochmal zur Sprache bringen, falls es übersehen wurde^^ Also hier:
Heyho Leute, ich habs geschafft. Meine Treiber-CD vom USB_Connector ist weg ._." Kann mir da irgendwie geholfen werden? zB, dass mir irgendwer diesen Ordner schickt oder sowas?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
@ Dunkles Knakrack:
Hast du denn einen WLAN-Router, diesen Wi-Fi-USB-Stick, oder bisher noch gar nichts in der Richtung?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
@gamma:

Ich kann dir die Dateien schicken!
Hab sie aber auf dem anderen PC!
An den kann ich nicht regelmässig!

Wenn ich mla dran bin schick ich dir das Zeug!^^

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Hi,der Thread ist zwar schon alt,aber besser als einen neuen aufzumachen^^

Ich versuche schon seit Jahren in die Wifi zu kommen ...

Und zwar stimmt alles,bis zum Verbindungstest... Dann kommt,dass keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden konnte. Vorher kam das nie... Erst seit dem wir auf dieses blöde Alice umgewechselt haben geht es nicht mehr... Und zwar ist mir aufgefallen,dass auf fritz.box steht, Die Verbindung zum DSL ist unterbrochen... Das steht auch erst seit Alice.
Was kann ich da machen/was soll ich tun?

Ich glaub Alice hat uns auch noch einen Router zu geschickt,wenn ihr dazu mehr infos braucht pla sagt es mir^^

Ich bitte um Hilfe,bin nämlich schon am verzweifeln...

DANKE!

~Vali~

EDIT: Sollte ich vllt. das DSL Kabel an die Fritzbox machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 15:17 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Welchen Router habt ihr denn in Gebrauch? Wenn du zum WLAN der Fritz-Box verbinden willst, muss die natürlich auch mit dem Internet verbunden sein. Falls du mit dem DSL-Kabel also das Kabel zwischen Router und DSL-Steckdose meinst - klar, das muss dran. Sonst hat der Router ja kein Internet, das er per WLAN weiterverteilen könnte.

Falls ihr üblicherweise den Alice-Router nutzt, musst du bei deinem DS die Daten vom Alice-WLAN eingeben. Woher du die bekommst und wie du dessen WLAN einstellst, sagt dir vermutlich die Router-Anleitung.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Schonmal danke für die schnelle Antwort^^ Aber mir scheint,bei uns ist das ganze ein bisschen komisch^^ Also ich glaube ,bei uns sind Fritzbox und der von Alice aktiv. Denn bei Fritzbox sind folgende Sachen aktiv:
[Bild: gxcyadfc.png]
Also ist da grün bei WLAN aber nicht bei DSL ^^"
Wie kann ich da was machen...?
Mir scheint ,als ob der von Alice fürs Internet zuständig wäre und die Fritzbox für Wlan...
Könnte ich da nicht theoretisch alles über die Fritzbox/Aliceteil machen?

Würde mich wieder über Antwort freuen!

DANKE!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: W-Lan _ Hilfethread
Klar kannst du alles über einen Router machen, dafür müsstest du entweder die Fritz-Box überreden, dass sie dein Alice-DSL mag, oder den Alice-Router, dass er vernünftiges WLAN ausspuckt. Hast du denn jetzt die Fritz-Box mal per DSL angeschlossen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste