Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisa9 macht au nen Service
Beitrag: #21
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
sieht cool aus Wink
thx

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
desportar 55 schrieb:ich hätte gerne eine sig mit den 2 dark despotar aus trr und noch einem despotar dazu ein hintergrund wie ein labor oder so.. und könntest du draufschreiben desportar 55????

könntest du das machen..

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Bisaflor9 schrieb:oh, sry hab deinen Auftrag übersehen... ^-^° Nur dooferweise versteh ich nicht gnz, was du meinst, könntest du dich etwas klarer ausdrücken?

könntest du das bitte lesen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
also noch mal ganz richtig also ich hätte gerne 3 Despotar auf einem Banner und im hintergrund ein labor und oben also das dach ist nicht da sieht man noch den vollmond alles sollte eingermaßen dunkel sein und drauf schreiben in einer weißen verwischten schrift Desportar55

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
ok, jetz müsstest du mit bloß noch sagen, was du für Despotar Bilder willst, da ich als TCG-Keine-Ahnung-Haber aus deinem ersten Post nich schlau werd.
Und was das Labor angeht, wär was konkreters auch nett.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
einfach ein zerstörtes labor sowas wie das labor aus dem mewtu ausgebrochen ist und die desportar sind egal welche einfach nur drei despotar und in dunkler schrift desportar55

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
es is nur leidernich so einfach, ein zerstörtes Labor aufzutreiben. Tut mir ehrlich leid, aber ich weiß nicht, wo ich eins hernehmen soll.
Vielleicht weißt du ja, wo ich eins finde?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
ne xD ich find auch keins aber als hintergrund geht auch nen vollmond^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Gut ich weiß das hier lange nichts mehr gemacht wurde aber ich hät nen Auftrag für dich:
Ich brauch nen Ava mach ihn bitte so groß wies geht Mit einen Pikachu was Donnerblitz auf ein Gewitter einsetzt und dieser Blitz wieder zurückkommt also wenn du immernoch Was machen willst dan tu das hier bitte!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste