Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisa9 macht au nen Service
Beitrag: #1
vom - Bisa9 macht au nen Service
Also ähm, ich hab Paint, und zum animieren auch Animake. Aufm PC von meiner Mutter ist auch noch Photoshop (5.0 soviel ich weiß), d.h. Wenn ich was mit Photoshop machen soll dauerts länger.
sagt mir einfach, was ihr euch so vorstellt, und ich versuch mich dann dran. Ich hab zurzeit nich so viel Zeit, weil meine Eltern sich neuerdings einbilden, ich müsste Oster-Dekorieren, deswegen bitte immer nur 2-3 Aufträge.

Beispiele:

Ava:
[Bild: bisaneunchen9rw.png]
Banner:
kommt bälder

Walli:
[Bild: feua6gp.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2006, 11:32 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Bisa9, machste mir ein Ava mit dieses Bild?

http://img83.imageshack.us/img83/8659/misty024og.jpg

Rand und Schrift in Pink und schreibt Banette drauf.

Danke schonmal voraus ^.^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
ok, ich wusste jetzt nicht wie groß ichs machen sollte, und wenn ichs noch irgendwie verändern soll, sags einfach!^^ [Bild: frbanette5cn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2006, 19:25 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Danke, aber kannst du es noch ein bissel kleiner machen? Wäre super von dir ^^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
[Bild: frbanette6au.gif]

so etwa? Ich weiß nich, wenn dir der Quali Verlust zu arg is, setz ich mich auch nochmal dran, und machs nochmal ganz neu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2006, 15:47 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
ungefähr so?^^
[Bild: frmaniac8yr.png]
wenn ich noch was ändern soll, sags einfach!^__^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Ist wirklich super. Vielen Dank!!! Du hast was gut bei mir!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 14:58 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
Hey Bisa könntest du mir nen Avatar mit Turtok/Sumpex/Impergator machen?Als schrift würde "Die Herscher des Wassers" gut passen, oder?
Und als Hintergrund Türkisblaues Wasser mit Wellen. Danke im Vorraus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bisa9 macht au nen Service
wie ist [Bild: frjonny1xj.png] das? Sorry wenns Müll ist, ich kann mich grad nich konzentrieren, weil solche gottverdammten Vollidioten meinen, sie müssten da unten mit Presslufthämmern rumm lärmen! >.<!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste