Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Beitrag: #181
vom - RE: Was lest ihr gerade?
ich lese gerade irgendwelch mangas die ich so in meinem zimmer finde zb.Fairytail o. Vampire Knight etc. aber eig warte ich nur auf den vierten teil von die geheimnisse des nicolas flamel dass sind super buecher und auf den zweiten teil von chroniken der weltensucher.

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich hab grad "Die Beschenkte" von Kristin Cashore durch, einfach nur weiterzuempfehlen. Das Buch ist nicht unbedingt spannend, fesselt einen aber trotzdem total und man will immer weiterlesen ... Auch wenn das ganze am Ende Richtung Liebesgeschichte geht ist es nicht kitschig, alles in allem ist es einfach toll.

Dann hab ich "Seelen" von Stephanie Meyer grad angefangen, ist bisher auch gut ^.^

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Was lest ihr gerade?
PERCY JACKSON! Mega geiler Fantasy Roman. wer sich für griechische Mythen intressiert sollte es unbedingt lesen. Außerdem ist es verdammt Witzig und spannend (es kommen Mythologische Charakter und orte drin vor, aber die Story Ist komplett anders!)

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich hab Eragon angefangen und warte auf den letzten Teil...
Ich hab das Vermächtnis von Longlight angefangen und die 2 letzten Teile sind in Österreich nicht erhältlich... (darum auch nicht in meiner Bücherei)
Ich habe die Warrior Cats angefangen, bibbere vor dem letzten Buch aber die Bücherei hats nicht >.<

Also hab ich jetzt das erste (einteilige -.-) Buch geschnappt im Bücher-Ei das ich finden konnte. Seelen, von Stephenie Meyer.
Ich, die mich weigert Twilight zu lesen <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Percy Jackson der 2. Teil (im Bann der Zyklopen oder so^^ =)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Momentan lese ich "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. med. Eckart von Hirschhausen....
Übelst geniales Buch xD Wer mal etwas wirklich Witziges lesen will, dem kann ich's nur empfehlen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Was lest ihr gerade?
"Geheime Botschaften" von Simon Singh.
Habe mir aber auch vor kurzem "Grundlagen der Arithmetik" von Gottlob Frege gekauft. Das wartet darauf, gelesen zu werden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Was lest ihr gerade?
"lucian" von Isabel Abedi.
Hab schon immer gern Bücher von ihr gelesen, bin aber erst richtig aufmerksam auf sie geworden als sie ne Lesung bei uns in der Schule hatte *-*
Das Buch ist echt weiterzuempfehlen :D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Die hatte eine Lesung bei euch in der Schule? *neidisch ist*
Eine Freundin von mir hätte mich letztens fast mit zu einer Lesung geschleppt. War dann aber leider doch zu weit weg >.<
Bücher von Isabell Abedi sind genial ^.^
Schonmal Isola oder Whisper gelesen?

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Musste Woyzeck lesen T-T
Aber was ich zur Zeit (gerne) lese:
Dürrenmatt - Die Physiker
und ein Buch dessen Namen mir jetzt garnicht einfällt *peinlich* ^-^"

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste