Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Beitrag: #261
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich les grad "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele" von Suzanne Collins. VOLL GUTES BUCH! Ich kanns fast net weglegen!o:

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Was lest ihr gerade?
"Der Skorpion" von Lisa Jackson, war ein Geschenk von nem Freund, der das Buch (und seinen Nachfolger) relativ gut fand. Bin gerade erst beim ersten Kapitel, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen, aber die Kurzbeschreibung auf der Rückseite des Buches klingt interessant Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Eragon, das Erbe der Macht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich les grad "Mottentanz" von Lynn Weingarten. Einfach nur, weil es interessant aussah, und weil ichs mir deshalb aus der Bücherei ausgeliehen habe. Handelt von einem Mädchen, dass ihre verschwundene Schwester sucht. Ich bin noch nicht so weit, aber bisher ist es ganz nett.

Davor hab ich "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens gelesen, das hatte mir meine beste Freundin ausgeliehen. Das ganze ist aus dem Jahre 2265 geschrieben, und handelt von einem jungen Historiker, der durch das Tagebuch eines Mädchens auf unsere Zeit zurückblickt. So ungefähr. Ich muss sagen, das Buch mocht ich wirklich sehr, ich habs morgens angefangen, und dann Abends spontan noch durchgelesen in zwei oder drei Stunden. Ich kanns nur weiterempfehlen~

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Was lest ihr gerade?
ich lese grade
-Jurassic Park Teil 1
-Eragon das Vermächtnis der Tempelritter
-Löcher die Geheimnisse von Green Lake

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Oh, dass ich mal ein richtiges Buch auf dem Nachtschrank liegen hatte ist schon länger her.
Aber momentan bin ich von "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, ein Thriller, ganz angetan. Die kurze Beschreibung auf der Rückseite sprach mich an, und bisher kann ich mich auch nicht beklagen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ach wieso hab ich mich da nicht gleich gemeldet.

Schoßgebete von Charlotte Roche.
Nix für kleine User hier pinkshy

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Was lest ihr gerade?
ich lese gerade:
Malfuria das geheimnis der singenden stadt
und die fernsehzeitung XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Was lest ihr gerade?
(13.07.2012, 08:12)Enel schrieb: Aber momentan bin ich von "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, ein Thriller, ganz angetan. Die kurze Beschreibung auf der Rückseite sprach mich an, und bisher kann ich mich auch nicht beklagen.
Ui ui ui, das war auch mein erstes Beckett-Buch, danach hab ich die anderen Teile der David-Hunter-Reihe nur so verschlungen XD
Viel Spaß, es wird noch seeehr spannend c:


(13.07.2012, 10:11)Schaf schrieb: Schoßgebete von Charlotte Roche.
Nix für kleine User hier pinkshy
Feuchtgebiete war besser! D:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Was lest ihr gerade?
the name of the wind von patrick rothfuss
hatte die wahl zwischen englisch und deutsch und muss sagen, dass mich die ersten zeilen bei der englischen fassung mehr angesprochen haben.
habs von einer kollegin ausgeliehen, die auf das buch schwört und ich vertraue ihrem bücherfazit. bin also gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste