Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Beitrag: #251
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Fertig ausgelesen habe ich von Lara Adrian - Geweihte des Todes,
nun les ich mir eher durch meinen Zuwachs vom Köhler - Die Kornnatter (Sachbuch) durch! ^^

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich suchte zur Zeit "Die Blutlinie" von Cody McFadyen °_o ist ein Psychothriller und handelt von einer FBI-Agentin, die durch einen Psychopathen ihre Familie verlor und vergewaltigt wurde. 6 Monate danach wird ihre beste Freundin von einem Serienmörder umgebracht, der sich als Nachfahre von Jack the Ripper ausgibt und so handelt wie er O: Ist sehr interessant geschrieben und hat wirklich einen Suchtfaktor, jedenfalls für mich XD Der Autor spielt mit der Spannung und ab einem gewissen Kapitel ist das soo nervig, dass man einfach nur weiterlesen kann, weil einem das Buch sonst keine Ruhe lässt °_o Außerdem interessiert mich die Thematikr und um Jack The Ripper, die im Buch aufgegriffen wird... auf jeden Fall lesenswert Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Warum AC/DC die größten sind-Anthony Bozza

ein Buch über AC/DC halt^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Hola! ich bin neu hier...

ich lese gerade "Drop City" von T.C. Boyle,

den lese ich unheimlich gerne!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 08:26 von waterloo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ok, nach "Die Blutlinie" hab ich mir direkt den zweiten Teil des Barret-Zyklus, "Der Todeskünstler", geschnappt und gelesen °_o
Ich bin zwar erst ca. im ersten Drittel des Buches, aber es ist jetzt schon für mich ein perfekter Thriller °_° Was mir auch auffällt, ist, dass die Sachen, die ich am ersten Teil nicht so toll fand (da hatte ich den Verdächtigen schon kurz nach dem ersten Drittel zB, das restliche Lesen war teilweise nur, um eine Bestätigung zu erhalten (und um zu lesen, wie die nächsten Leute massakriert werden XD)), sind im zweiten Teil bisher ausgebessert worden. Ein paar Stellen sind hier und da ein wenig nervig und fad, weil sie die Ereignisse des ersten Teils nacherzählen bzw nochmal aufwühlen, aber das rechne ich nicht so als Minuspunkt an, weil das ja noch frisch im Hirnchen is bei mir XD wären zwischen den beiden Büchern n bisschen Warterei, würds definitiv helfen, sich besser ins Geschehen reinzuversetzen O:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 12:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: Was lest ihr gerade?
ich lese gerade maaal wieder harry potter und zwar : Harry Potter and the Order of the Phoenix brauch mal wieder was zum lange abtauchen und am liebsten nicht mehr auftauchen sigh
verbarrikadier mich gerade bei meinen Eltern, die an mich ihre Ferienwohnung vermieten, naja nicht vermieten, schon für lau...
nur ich das buch und mein laptop. Klatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012, 10:52 von waterloo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Lara Adrian- Gebieterin der Dunkelheit

ein klasse Buch...les es zum 5 mal :>

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: Was lest ihr gerade?
"Das Böse in uns" von (wieder einmal) Cody McFadyen O:

Ich hab durch den ganzen Stress in den letzten Monaten kaum Zeit und Lust gefunden, endlich den dritten Teil der Thriller-Reihe McFadyens anzufangen, aber heute hatte ich so eine Spontanlust drauf und habs nicht bereut. <3 Ich hab jetzt schon wieder mehrere Kapitel am Stück gesuchtet und werd wohl die Nacht auch damit verbringen xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: Was lest ihr gerade?
hab grade in knapp 8 stunden pro buch am stück die 3 Tribute von Panem Bücher gelsen. je eins am Tag... jetz bin ich so platt, die waren so genial und ich würde gerne mehr davon lesen, aber war anstrengend weil ich nie pennen konnte bis das buch ende war.

mein letztens leseerlebnis das SO gut war is schon weile her daher bin ich echt traurig das es nich mehr bücher davon gibt Sad

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Zurzeit lese ich Soul Screamers 2
Ich brauche meiner Meinuing viel zu lange dafür^^
Ist aber echt klasse das buch, bisher hat es sich zum ersten Teil echt sehr sehr gesteigert^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste