Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner auf eigener Homepage?
Beitrag: #11
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
ach nee wenn ich wüsste...da kommen wahrscheinlich nur die ganz Schlauen hin...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Nja das Problem, das ich geschildert habe, bleibt doch trotzdem erhalten: Wenn du dich privat bei irgendwem meldest, wird er dir nur Geld für einen Banner geben, wenn deine Website richtig groß und bekannt ist. Und wenn du dich bei so einem Bannerdienst anmeldest, bekommst du kaum Geld dafür.

Also bringt dir beides nichts und da hilft es dir auch nicht, wenn du einen Katalog von Banneranbietern bekommst.

Denn ich sag dir eins: Noch nicht einmal der Carddex (und wir haben schon extrem viele Besucher) bekommt festes Geld pro Monat für einen Werbebanner, weil den Firmen da der eigene Vorteil zu gering ist. Und wenn der Carddex schon keine privat vermittelten Werbebanner bekommt, wie willst du dann (sorry dass ich's so hart sage) mit einer Miniwebsite, die keiner kennt, Geld verdienen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Also da kommt mal euer Experte zum Wort ;D

Es gibt einige Anbieter.
Layer-Ads,Euros4Click,...!
Diese Seiten geben dir im durchschnitt 4€ für 1000 Besucher.(Es wird also ein Pop-Up eingeblendet)
Dann gibt es noch Seiten die dich für Klicks auf ihre Werbung bezahlen. Meistens 1000 Klicks = 80-120€.

Dazu gibt es auchnoch Anbieter die Bezahlen dirch fürs Surfen. Du hast unten unterm Browser
eine kleine "Tool-Bar" wo alle paar Mins Werbung eingeblendet wird(Nervt gar nicht).

Bei Fragen PN an mich!


GreeZ DC

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Hi
man kann banner mit Geld verdinnen? Wuste ich garnicht.

MFG Suicune
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 06:09 von Suicune. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste