Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner auf eigener Homepage?
Beitrag: #1
vom - Banner auf eigener Homepage?
Hi!

Ich habe gelesen, dass es möglich ist, durch Banner, welche man auf seine Homepage stellt, geld zu verdienen! Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat?! Wenn ja wie oder wo "frägt man an" ob man einen Banner auf die homepage stellen darf und dabei geld verdient!?
^^ kannk man das verstehen!? Big Grin

Gibt es dafür extra pages!? Mit nem "Kathalog"

ich hoffe mal auf n paar antworten Wink

MfG
SAMLER/FRAGER Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Mit was allem willst du denn noch Geld verdienen?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Hey jetzt hör mal auf zu spamen! Wenn du nur fragen stellst wird's auch nich besser! Ich versuche halt alles aus ich kämpfe wenigstens! Wenn du ein problem damit hast dann kannst mich ja auch ignorieren!!!!
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Mach doch einen Thread auf in dem du fragst, ob dir Leute alle möglichen Tipps zum Geld verdienen geben können! Wäre einfacher...

Oder schreib dien Kontoverbindung auf, vielleicht spendet dir ja jemand was ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Sorry, habs nicht so gemeint!
Aber es nervt halt schon ein bisschen wenn du ständig Fragen stellst wie man Gel verdient!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
@Samler+Agent-Ash
Könnt ihr bitte sowas per PN besprechen und nicht in Threads, thx

@Samler Wenn du einfach nur wissen willst wie du Geld verdienen kannst, mach bitte einen Thread auf (dann verschieb ich die anderen rein) und du kannst deine Fragen dort stellen.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Ja ok... aber ich habe halt so meine pläne Big Grin Wink

@ Teddy ja das mit dem Konto wäre ne gute Idee Big Grin
Den Thread mit geldverdienen habe ich schon mal gemacht! Ich glaube, der sollte hier noch iwo sein Wink Big Grin Naja evt. hat ja trotzdem jemand noch erfahrung Big Grin Wink


MfG
SAMELR

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Ja, ich hab halbwegs Erfahrung mit solchen Bannern. Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du organisierst dir selbst was, d.h. du fragst bei anderen Websites an, bei denen du glaubst, dass sie dir vielleicht Geld dafür geben. Das dürfte allerdings in deiner Situation eher schwierig sein, weil keiner dir Geld für einen Banner geben wird, wenn deine Website unbekannt ist und kaum Besucher hat.

b) Du meldest dich bei einem Banner-Anbieter an. Dazu kann ich dir allerdings sagen, dass da kaum Geld bei rumkommt. Du verdienst weniger als einen Cent pro Klick! Die übliche Quote ist, soweit ich mich erinnere, so, dass du für ca. 5 bis 10 Klicks auf deinen Banner einen Cent bekommst. Die Anbieter überwachen allerdings, dass du da nicht immer selbst drauf klickst und auch keine Skripte dafür einsetzt, die andauernd Klicks machen. Wenn die dich dabei erwischen (und das werden sie, wenn du sowas versuchst!), kündigen sie dir den Vertrag und dann bekommst du gar kein Geld. Und die paar Cent, die du auf normalem Wege damit verdienst, bringen's nicht, glaub mir.
Für Porno-Werbebanner bekommst du ca. einen halben Cent pro Klick, also deutlich mehr. Wenn du deine Website aber ersthaft "benutzen" willst, solltest du davon Abstand nehmen.

Außerdem ist es üblich, dass die Anbieter solcher Bannerdienste das Geld erst auszahlen, wenn du eine bestimmte Menge (z.B. 50 Euro) angesammelt hast. Also kannst du davon ausgehen, dass du ein bis zwei Jahre lang draufklicken musst, bevor du da Geld bekommst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
oh Roxy ich bitte dich deine Schriftfarbe beim nächsten mal zu ändern... helles Orange auf helbblaue seite hab ich mühe zu lesen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 11:45 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Banner auf eigener Homepage?
Ja ok... Aber es kennt niemand von euch so n "kathalog" oder so... bei seiten, bei welchen man anfragen kann?!?!?... vieleicht kommt ja noch hilfe Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste