Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Day 2007
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon Day 2007
Beginn is übrigens glaub ich 12 Uhr o_o

Wie wärs mit 12 Uhr bei dem Groudon? xD Der stand ja bis jetzt immer da..
Oder um 12 Uhr da wo Groudon sonst immer stand xD <<Also fü die Hamburger unter uns~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon Day 2007
Oh, whoa
sie machen einen in Sachsen *freu*
ich bin sowas von in Leipzig dabei ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon Day 2007
Hm O,O
*gerade seh dass ein paar von den Pokédays bei mir ja in den Ferien liegen*

Also... wenn das so ist...

Falls ich gar keinen find, der in München mit mir da hin geht, fahr ich halt irgendwie zu euch %D
Muss mal gucken xD

Wenn ich meine Eltern überreden kann und das Geld auftreibe dürft ihr euch darauf gefasst machen, von Gemüse verfolgt zu werden. ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon Day 2007
Ich vielleicht in Köln...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon Day 2007
Vielleicht schaffen es Dratini und ich zum PKMN DAY nach Oberhausen. Steht aber noch nicht fest!

Wenn wir aber nicht wieder zu blöd sind und es vergessen (so wie letztes Jahrsigh), dann sind wir bei dem in Köln auf jeden Fall dabei!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon Day 2007
die solln einen Pkmn Day in Wien und umgebung machen-.-, immer bei euch in Deutschland, das kotzt mich echt langsam an....
Ich kann, wie jedes jahr, nicht kommen, ich bin in Wien, bin 14 bin dadurch noch nicht berechtigt, iwo hin zu fahren/fliegen-.-

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon Day 2007
seit langem mal wieder in Hannover werd aufjedenfall dabei sein aber genau wie bei Bisa wird wohl keiner von euch kommen oder? *heul*
Weiß einer von euch wann die in der Regel anfangen und ob man auf jede Edition oder nur auf eine ein Mew geladen bekommt ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon Day 2007
auF die Spiele Rubin,Saphir, Feuerrot,Blattgrün und Smaragd können Mew geladen werden...Freu dich doch...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon Day 2007
Man wird wohl, wie jedes Jahr, erstma nur auf eine Edi das Mew geladen bekommen und zum Ende hin wird man es sich wohl noch öfter holen können ^-^
Ich freu mich voll xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon Day 2007
Menno *auch ein richtiges Mew haben will*. Ghostie, bringst du mir auf einer deiner Edis eins mit und gibst es mir dann bei nächster Gelegenheit irgendwann mal?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste