Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Day 2007
Beitrag: #1
vom - Pokémon Day 2007
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007, 19:41 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Day 2007
Ich wär so gern in Hamburg dabei! *seufz* Dieses Mal musst du aber leider ohne mich leben, bin ja in Kanada zu der Zeit. Aber Legend, H.T. Metroidmaster und so kommen bestimmt!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Day 2007
xD Das ding kann man ja schon fast McDonald's tour nennen Big Grin

Leider finden die dinge nich in Mannheim oder Heidelberg statt =( naja... wer gedult hat wird belohnt Big Grin .... hoff ich zumindest... Wink

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Day 2007
GoldenerPhoenix schrieb:Ich wär so gern in Hamburg dabei! *seufz* Dieses Mal musst du aber leider ohne mich leben, bin ja in Kanada zu der Zeit. Aber Legend, H.T. Metroidmaster und so kommen bestimmt!

Japp ich bin dabei, H.T. sicher auch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Day 2007
Schade,leider keine in Saarbrücken!
...Aber mann könnte vileicht nach Stuttgart...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Day 2007
Sagtmal, zum Poké Day in München kommt keiner von euch? oo'
Da hätte dieser Jemand nämlich die einmalige Gelegenheit, Bisa zu treffen. xD
Will zwar keiner aber egal oo'

Naja ich geh jedenfalls hin ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Day 2007
Bisa, also -ich- würde dich ger sehn xD nur bisschen weit weg .-.

WTF?! ;-; Keine Phoe? .___.' Was machsu den in Kanada? Meine freundin is ja auch fürn halbes jahr da :/

Cool metroid ^^ Dann lass uns mal irgendwo en treffpunkt ausmachen :'D Und wer is H.T.? o___o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Day 2007
Ich würde gerne kommen!
Aber von der Schweiz aus geht das einfach nicht! *Nintendo hass weil keine Tour in der Schweiz mach*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Day 2007
Und ich bin Berlin_Borsigwerke dabei, Kommen Poli und Frostflake auch?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Day 2007
Werde in Hamburg dabei sein. Dann seh ich Ghostkitten mal wieder xD Können ja nen Treffpunkt abmachen

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste