Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ma was von Ridley
Beitrag: #11
vom - RE: Ma was von Ridley
Heh ^^ sieht das nach PC aus ? Nya ne is mit Copics gemacht. Ich kann am PC nicht colorieren. Mit meiner Maus is das eh unmöglich, die hat ja schon Probleme ein Fenster zu schliesen ^^"

Unter anderem mal hier was neues.

Warum ich das Bild nur halb zeige werd ich hier nicht weiter erleutern. Denkt euch euren eigenen Teil dazu.

http://img105.imageshack.us/my.php?image...her3fy.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 14:52 von Ridley. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ma was von Ridley
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Da kann man nicht mehr sagen ausser GENIAL!!!
Ich vermute mal, dass du das aus dem Kopf zeichnest, aber hast du nicht wenigstens etwas abgezeichnet? Solche genialität wäre mir sonst unheimlich^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ma was von Ridley
0__0 Hast Du das wirklich selber gemacht? xD Das sieht sowas von toll aus *__* ...

MfG
Drago 149

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ma was von Ridley
Nein, bei dem Bild ist kein Stück abgemalt. Und ganz sieht man es ja eh nicht. Ich hab dort regelrecht mal einen anderen Stil ausprobiert der eben sehr auf die Muskeln angelegt war. Unter anderem hat mich dieses Bild auch viel mehr Zeit gekostete als der restliche Kram hier. Das erste war eher ne Kritzelei dagegen und das zweite mal nur so aus der Laune raus. Hat vielleicht halb so lang wie das gedauert. Und an dem sahs ich ca. 4 Stunden oder länger.

Is bis jetzt auch mein bestes von der Anatomie etc. her
Sollte mir wohl öfters mal länger Zeit dafür nehmen ^^

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ma was von Ridley
Das war eine Scherz ^^' xD. Naja, mir persönlich gefällt die erste Zeichnung am besten - solche Neopets sollte es geben!!! xD

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ma was von Ridley
Heh, nya mir gefiele so was als Psycho Pokemon immer noch am besten ^^ Nintendo sollte sich manchmal echt kreativität von Fanarts holen XD da kämen wohl die geilsten Generationen zum Vorschein lach2 und nicht son Schmarn wie die letze *drop*

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ma was von Ridley
Jaha nach längerem mal wieder ein neues Fanart von mir. (Als ob hier schon ein richtiges dabei wäre ^^")

Nya ne diesmal ist es ein richtiges. Ich hab momentan meinen Makai Senki Disgaea Tick und nya in der Schule war mir ziemlich langweilig.
Vorher hatte ich das Bild auf nem Block skizziert gehabt. Hatte ca. ne Schulstunde gedauert. Danach hatten wir aber nen Tag später Fachtheorie und da einiges noch verbessert werden musste hab ichs in Fachtheorie, während andere ihre eigentlichen Arbeiten machten *lol*, meinen Favoriten die kleine fresche Etna gemalt ^^

Ich bin mit dem Bild schon ziemlich zufrieden. Zumale merke ich das mir Bilder von der Rückansicht etwas leichter fallen als von der Vorderansicht. Liegt wohl daran das die Form des Körpers von hinten etwas leichter einzubringen ist als von vorne. (Muss noch weiter üben dann klappt das auch noch X3 !)

Ne Colo hat Etna noch nicht. Das Papier ist leider etwas dunkler. Gab aber kein anderes im Fachraum. Das hab ich mir einfach mal erschnort gehabt da ich keine Lust auf sone dämliche Raumgestaltung hatte.

Der Scann hier ist nun noch die alte Version. Hatte das nem Kumpel so geschickt damit er nen ersten Eindruck hatte. Im richtigen Pic ist Etnas Flügel (der auf dem gescannten hier falsch liegt) an der richtigen Position.

Aber kay ehe ich hier noch nen Roman schreibe komm ich doch mal zum Bild. Freu mich über Kommis und Kritik etc. ^^ also immer her damit kann mich nur aufheitern oder mir einen Denkzettel zum verbessern geben.

Also hier ham wa des Succubus Mädel Etna X3 !


[Bild: etnabyridley0us.jpg]

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ma was von Ridley
Wuahhhh - kawai!!!!!! Das Gesicht erinnert mich irgendwie ein bißchen an Joshua aus Chrno Crusade. Vor allem der blick. Wenn du das jetzt noch colorierst ... Whow!

Aber dein Drache hat ja auch was. Muskelprotz, frisch aus der Mucki-Bude. lach Nach dem Motto: Seht her, was ich mir antrainiert habe.

Du und deine Drachen - man merkt, dass du sie liebst.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Ma was von Ridley
Uuuuiiiii, waaaaiiiii *.*
Das neue Bild schaut echt klasse aus (genau wie deine anderen Piccus auch XD), supi gut gelungen.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Ma was von Ridley
Hab heute früh mich mal an meinen RPG Charakter gehockt. Das Bild an und für sich ist im Original regelrecht klein. Aber wofür kann man aufem Rechner vergrößern ^^ ?

Hab zudem mal nen paar Effekte mit nem Fotoprog ausprobiert. Das Reliev sieht ziemlich kewl aus find.

Nya hier mal das eigentliche Bild und 2tes die Effekt Sammlung

[Bild: nanamicharaktergemlde3vr.png]

Effekte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 02:11 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste