Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ma was von Ridley
Beitrag: #1
vom - Ma was von Ridley
So ich poste hier nun auch mal hin und wieder Bilder von mir rein. Zumindest wenn ich mal was neues fabreziert hab.

Heute war mir unter anderem ziemlich fad. Hatte mich auch zum zeichnen hingesetzt und wollte ma nen Pokemon malen. Hab dann nen Glurak gemalt das ganz nett wurde. War aber recht schnell fertig. Dann hab ich nen bissel skizziert und mich mal an ne eigene Pokemon Kreation gehockt. Hat ich lang nimmer gemacht und nya das is bei rausgekommen. Vorstufe mit fetter Entwicklung. Find das Vieh is kewl geworden. Täte sich doch toll in der neuen Generation als nen Psycho Pokemon machen *gg* Name hab ich noch nicht für und Colo wie man sehen kann auch noch nicht. Kommt aber noch ^^ sobald ich das fertig mit Dex etc. hab pack ichs noch mal bunt rein. Würd mich über Kommis freuen ^^ und vielleicht Vorschläge für nen Namen *Basis und Entwicklung*

http://img303.imageshack.us/img303/7647/psycho2zg.png

Hab dein Pic verlinkt (sieht klasse aus), weil es das Forum breiter gemacht hat^^ Gruß, Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2006, 21:17 von Little. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ma was von Ridley
Das sieht absolut genial aus, supi! *-*

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ma was von Ridley
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen - Das ist total super und kewl ^________^.

MfG
Drago 149

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ma was von Ridley
Zitat:Ich würde vielleicht sowas mit gelb und schwarz oder so machen,

Hm Gelb Schwarz ? Hatte eher irgendwie an son Lila Mixgedacht aber Gelb schwarz wär auch ne Idee ^^

@ All unter anderem
THX für die KOmmis ^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ma was von Ridley
Wahhh, ihr alle könnt aber supi zeichnen! Sieht GEIL aus.
Fantasietierchen, wie süß! *_*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ma was von Ridley
Sodele in der Frühe meiner Nachtaktivität entstanden ^^

[Bild: xartatosxataris9yx.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ma was von Ridley
Wow, das Viech sieht ja auch echt mega klasse aus *-*

Suuuupiiii, großes Lob mal wieder.



Suchen

Beitrag: #8
vom - RE:  Ma was von Ridley
Nerymon schrieb:Wow, das Viech sieht ja auch echt mega klasse aus *-*

Suuuupiiii, großes Lob mal wieder.
Da kann ich mich nur anschliessen, das ist wirklich klasse *.*

MfG
Drago 149

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ma was von Ridley
eek2 Oh mann ist das goil!!! Möp, fies, ich könnte sowas höchstens ansatzweise zeichen, aber anmalen und schattieren... unmöglich.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Ma was von Ridley
Sieht gut aus!!
Mal eine Frage, wie colorierst du das? Mit Copic Markern? Oder auf dem PC?
Auf jeden Fall hast du das super hinbekommen^^ *lob, lob*

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste