Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #41
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Pah, lieber rede ich mit intelligenten Gesprächspartnern als mit solchen Idioten wie dir. Einen schönen Tag noch!", rief Kiarah hinterher, sie hatte keineswegs vor, dem Balg nachzurennen, sondern war froh, ihn endlich los zu sein.
Sie widmete sich wieder vol und ganz dem komischen ballähnlichen Pokemon, ihr Trasla hingegen sah dem Trainer mit schiefgelegtem Kopf nach. Die Gefühle seinerseits, die es gespürt hatte, verhießen nichts Gutes...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
@Charm: könntest du das mit dem KP usw. evtl. wie ich machen danke und mich daher auch anfangen lassen^^ und bittenicht die attake stärker machen als sie geht^^

Barschwa:
KP: 105

Es war zwar kein wasser da dafür aber eine Pfütze von einem Gartenschlauch, dort setzte er Barschwa herein.

" Okay Brschwa zeig was du kannst! Tackle ( 32 Schaden)"

das Barschwa rammte das Ninjask das etwas an höhe verlor aber sich dann wieder aufrappelte ( sorry das ich für dein Poke poste^^)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas schüttelte seufzend den Kopf. "Dumme Weiber...wissen nie mit wem sie es zu tun haben. Naja...unwichtig." sagte er und schritt dann langsam weg, in der Hoffnung Kiarah würde ihn irgendwie doch zurückrufen und herausfordern.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Anstatt etwas dergleichen zu tun ging Kiarah weiter zum nächsten Gehege, wo ihr glatt die Luft wegblieb.
Still stand sie davor und beobachtete das große, grüne Pokemon darin fasziniert. Ihre Augen glitzerten begeistert und auch ihr Trasla beugte sich mit einem leisen, seufzend klingendem Geräusch nach vorne, um das Pokemon besser sehen zu können.
"Genial... sowas will ich auch...", flüsterte sie und blickte gebannt auf das Sichlor, welches sich gerade damit beschäftigte, einige Sträucher im Gehege mit seinen Sensenarmen kürzer zu schneiden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
''Mehr werde ich dann wohl später erfahren''flüsterte Kenny.Er tagträumte gerade,stellte sich vor wie es wohl in der Region so ist und fragte sich ob es dort neuentdeckte pokemon gab.Auserdem machte er sich gedanken über den Test.Was währe, wenn er es nicht schaffen würde?
Auch überlegte er was die Archiologin wohl mit gefahrvoll meinte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 19:03 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Sammy ging zum Cafe und setzte sich. Es gab nichts zu tun. Plötzlich sah er die Expeditionsleiterin doppelt.
"Dit, hör auf damit!", sagte er. Ditto hatte sich in die Archäologinn werwandelt, wollte sich aber nicht zurückverwandeln.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Von Fuchsania City aus,ging ich weiter zur Zinnoberinsel:"aber wie soll ich dort hinkommen?,fragte ich mich,"ich wiess einfach nicht weiter."
Auf einmal flog etwas auf meinen Kopf.Ich wusste am Anfang nicht,was das ist.Es ist eine VM!!!Ein Surfer!Ich versuchte Barschwa die VM beizubringen.
Es klappt!!Surfer kann ich auch - mein bewundern- schon benutzen.

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Celiana lächelte den Neuankömmling an.
"Hallo! Du bist dann wohl.. Sammy?"
Sie sah auf die Uhr. Halb drei. Die anderen Trainer sollten bald eintreffen.
Und vorallem Paul. Celiana war im Moment, trotz des fantastischen Erdbeerkuchens, nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen.
Dann fing sie wiede an zu lächeln und sagte:
"Nun ja. Sobald wir hier vollzählig sind, werde ich euch genaueres über die Reise erklären. Aber erstmal"
Sie nahm einen Schluck latte macchiato, und sprach dann weiter:
"Erstmal muss unsere Ausrüstung hier eintreffen..."

_______

Als Stefanie sah wie spät es war, stand sie gemächlich von der Bank auf und machte sich auf den Weg in Richtung Café. Dass Pinky, ihr Flurmel, weg war beachtete sie gar nicht. Vielleicht bemerkte sie es nicht einmal.

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Sammy ärgerte sich. Dit machte die Expeditionleiterin exakt nach.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste