Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #31
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
''Besser zu früh als zu spät ^^'' sagte Kenny ''was meinen sie mit dem Assistenten?''
Er schaute sie fragend an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 17:44 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Kiarah merkte erst gar nicht, dass der Junge hinter ihr mit ihr redete und begutachtete weiter das Pokemon im Gehege, welches irgendwie nicht hierherzupassen schien. Es wirkte wie ein großer Pokeball, aber es hatte eindeutig Augen...
Als sie jedoch hinter sich niemanden auf die Frage des Jungen antworten hörte, drehte sie sich doch um. Tatsache, der kleine Knirps hatte sie gemeint.
"Tse, du Dreikäsehoch solltest etwas mehr Respekt vor Älteren zeigen, findest du nicht?", meinte sie bloß, sie wollte keinen Streit heraufprovozieren, sondern halbwegs friedlich auseinandergehen. Von Möchtegern-coolen Kiddies hielt sie sowieso nichts.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Ach... es ist heutzutage so schwer, zuverlässiges Personal zu finden..., seuftzte sie und nippte an ihrem Kaffee.
"Paul wollte um zwei hier sein. Das ist so typisch... Aber er ist der einzige der den Job macht... ich weiß nicht wieso."
Sie aß wieder ein Stück von ihrer dritten Portion Erdbeerkuchen.
"Möchtest du auch was?"

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas grinste unverschämt. "Mhm...Vielleicht bist du älter und größer. Aber wenigstens habe ich Vernunft, auch wenn ich kleiner bin. Ich quiek hier nicht wie ein kleines Kind oder laber mit mir selber. Normalerweiße brauch man dann psychologische Hilfe. Aber die würde bei dir eh zu spät kommen. Wäre Geldverschwendung." sagte er immernoch hochnäsig und beleidigte Kiarah damit aufs gröbste. Man sah ihm an das es ihm Spaß machte, das er sich für etwas besseres hielt und sich sowieso hoch überlegen. "Wahrscheinlich reden deine Pokemon auch mit sich selber..." fügte er nebensächlich hinzu und fing an unverschämt zu kichern.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Zufällig rede ich nicht mit mir selber, Herr Neunmalklug."
Schulternzuckend hob Kiarah ihre Hand und plazierte sie auf dem Kopf ihres Traslas, welches etwas verwundert nach oben guckte.
"Subaru ist ein toller Gesprächspartner. Wie dem auch sei, willst du sonstnoch was ausser blöd herummotzen oder kannst du mich dann mal in Ruhe lassen?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
''Ja,danke''sagte er ''Ich weiß,die Anderen sind noch nicht da,aber wieso haben sie uns hergeschickt? Ich bin so neugierig...''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 18:09 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas lachte kurz auf. "Mit Pokemon zu reden ist genauso schlimm. Als ob die dir irgendwie antworten könnten vor allem dein mikriges Trasla. Meines ist hundertmal stärker als deins. Da verwette ich meinen Ranger-rang drauf." meinte er zu ihr. "Aber wie ich sehe fühlst du dich bedrängt und hast Angst. Deswegen gehe ich dann wohl." meinte er und drehte sich hochnäsig um. Es war nur eine weitere Provokation gewesen das sie ihn zurückpfeifen würde und durch die erste Provokation auf einen Kampf herausfordern würde. Minun kicherte nur belustigt vor sich hin.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Celiana lächelte.
"Nun... ich möchte ungern alles zehn mal erzählen, aber.."
Preifend sog sie Luft durch die Zähne.
"Ich habe dor ja bereits geschrieben, dass wir ein bisher unentdecktes Gebiet erkunden werden. Allerdings werden wir uns vorher noch einige Zeit hier aufhalten... Denn bevor ich euch auf diese dzurchaus gefahrvolle Reise mitnehme, möchte ich doch testen, ob ihr gut genug seid..."
Celiana schob sich eine Erbeere in den Mund.

_____

Paul rannte weiter, gefolgt von Meganie und Gepäck, und hoffte, dass Celianas Erdbeerkuchen schmeckte. Wenn sie schlechten Erbeerkuchen vorgesetzt bekam, war mit ihr nicht gut Kirschen essen. Oder eher Erdbeeren essen.

_____

Und Flurmel schrie, so laut wie seine kleinen Stimmbänder nur konnten. Es hatte nun einen Grund gefunden, um zu schreien. Es war von jemandem hochgenommen und angefasst worden, und hatte soeben entschieden dass es das nicht leiden konnte. Und es schrie noch lauter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 18:19 von Bisaflor9. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste