Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #21
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
'Äh, ich hab dich doch gefragt ?'

dachte sich Rallen und folgte dem jungen.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
/ EDITIERT^^)hab

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
WICHTIG:
Ich stelle innerhalb der nächsten 120 Sekunden die Regeln für Kämpfe online. Bitte Fangt noch nich vorher an ^-^''

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
'Du unterschätzt mich, Pass auf, los Ninjask!'


Ninjask ist schnelle rund fängt an

'Los, Kratzfurie!' rief rallen und das Pokemon raste mit ausgestrekten klauen auf den fisch zu, und fing an es wie wild zu verkratzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 16:14 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Sammy kam nach Fuchsania gehetzt. Er dachte es war zu spät und Trasla auch. Aber es war nicht so.

(Editierfreudige bitte meine Anmeldung durchlesen)

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Auch Kenny kam zu spät.Schließlich kam er doch noch am Cafe an:
''Bin ich zu spät.Entschuldigung,aber wegen dem Sturm fuhr das
Schiff erst eine halbe Stunde später los...''

Er setzte sich an den Cafe-Tisch.Die Archiologin schien ihn nicht zu bemerken und las in der Zeitung...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
/Andrej, nich für andere posten bitte ^^'/

Celiana blickte auf.
"Zu spät? Es ist noch nicht einmal halb drei... Wenn überhaupt bist du zu früh!", sie lächelte.
"Aber es freut mich, dass du schon da bist! Ich mag pünktliche Leute. Aber unpünktliche mag ich gar nicht... Vorallem nicht unpünkliche Assistenten..."
____

Paul hetzte durch die Straßen. Drei mal war ihm bereits irgendetwas heruntergefallen. Gerade wieder musste er eine Tasche vom Boden aufsammeln. Dann rannte er in das nächste Geschäft das er fand, und kaufte die fehlenden fünf Schlafsäcke die er in der Hand trug, so dass er nicht sah wohin er trat. Und zu allem Übel fiel ihm dann auch noch einer von Celianas Pokébällen aus der Tasche und öffnete sich... Meggie das Meganie erschien. Obwohl... so schlecht war das gar nicht. Meganie kicherte, als sie den bepackten Paul sah. Vorsichtig nahm er ihm eine Tasche ab. Er lächelte dankbar.
"Dass so ein Biest von Trainer so ein hilfsbereites Pokémon hat...", dachte er, und war sich sicher dass es besser war, diesen Gedanken nicht auszusprechen. Und dann rannten sie zu zweit in Richtung Café.

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Da es noch nicht drei war ging Sammy in ein Pokemonrestaurant. Dit riskierte fast sein leben als es sich in eine Sinelbeere verwandelte.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Das Mädchen mit den brauenen Haaren und dem Trasla auf der Schulter wanderte weiter von Gehege zu Gehege und besah sich die einzelnen Pokemon. Sie hatte nun bereits zwei Nidoran, ein Kangama, ein Chaneira und sogar ein Lapras gesehen. So viele verschiedene Pokemon auf einmal, das fand sie einfach fantastisch.
"Irgendwie witzig, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar nicht so weit von hier wegwohne und trotzdem noch nie hier war...", murmelte sie verträumt von sich hin und bemerkte nur am Rande, dass in der Nähe ein Pokemonkampf angebrochen war. Normalerweise interessierte sie sich sehr dafür, die Fähigkeiten von Trainern anhand ihrer Kampfstrategien herauszufinden, aber seltene Pokemon hatten die höhere Priorität.
So ging sie schnurstracks weiter.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas der noch nicht weit von der Safari-Zone war, hörte ein Mädchen mit sich selber quatschen. Er drehte sich um und sah sie grinsend an. Wie doof musste man sein um mit sich selber zu reden? Es war doch nur eine Art sich peinlich und doof zu machen. Er ging langsam auf sie zu und blieb hinter ihr stehen. "Hey Trulla, schämst du dich nicht so rumlaufen und mit dir selbst zu reden?" fragte er sie hochnäsig. Er suchte wohl einfach jemanden den er niedermachen konnte. Sie war zwar etwas größer als er, aber das störte ihn wenig.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste