Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #11
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
RAllen hielt sich fest an seinem Ninjask fest, als er mit ihm über die grasbewachsenen felder raste.

Wenig später erreichte er fuchsania city.

Er sah sich ein bisschen in der stadt um, und beschloss ein bisschen die Leute auszufragen

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
@Bisaflor9, ich hoffe,ich habe es korrekt geändert,wenn nicht,einfach anschreiben pinkshy

"Wo bin ich denn hier?",frage ich mich.
Auf einem Schild stand:
Stock Cafe ,ein Cappo steht auf dem Tisch,ich denke nach,es scheint,ich habe alles vergessen.Ich befinde mich in einer Stadt,namens Fuchsania City.Ich fühle mich leicht,kurz vor dem abheben,im Gedanken versunken."Igel,I-igel" "!!Oh,Igilli,du bist es,was machst du denn hier?",frage ich mein Pokémon noch ein wenig benommen.Es antwortet besorgt,so,wie es seit langem nicht mehr antwortet! "Oh,meine Schürze hat ein Loch,Igili,hast du Zeit?",mir ist komisch,aber,ich frage ihn trotzdem.
Es ist schon fast Mitternacht,als ich einen Blick auf die Uhr wage wollte.Dann dachte ich mir: "So spät schon,was ist denn eigentlich mit meiner Arbeit?"
"Los Igili",Igli kam sofort wieder angerannt, "lass uns zur Pension gehen."

Als Ich ankam,brannte die Pension,die in der Nähe der Safari Zone steht.Ich vermute von dem Feuer,was in der Zeitung steht. " Ich bin sicher,Lavados konnte nichts dafür,es wurde wütend",spricht ein alter Mann,der vorbeilaufen wollte. "Das ist ja schrecklich,wenn es wütend ist,gerät das Gleichgewicht der Erde aus dem Gleichgewicht;Was nun,wo meine Pension kaputt ist?",ich wusste nicht mehr weiter.Meine Gedanken sind durcheinander.Nach einiger Zeit aber bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag kamen Männer,ich weiß nicht,was sie wollen.Sie haben begonnen meine Pension wieder aufzubauen." Was soll das?",fragte ich die Männer. Ein Mann in Rot antworte,das ist der Service der Pokémon Polizei,wenn was durch die Katastrophen,die im Moment herrschen,kaputt geht" "los Barschi,helfe mit,und du auch,Digdri,ihr alle helft bitte mit!",rief ich zu all meinen Pokémon, " als Belohnung gibt es für jeden 10 Pokériegel.
Einer der Männer kommte uns entgegen und er spricht bedauerlich: "Der Schaden ist so schwer,das wir erst in einem Jahr fertig werden,so vermute ich das mal,tut uns leid."
Ich ruf alle meine Pokémon zurück,mit einer leichten Träne im Auge,die aber wieder trocknete.Ich bin sofort blass geworden.Ich denke: Ich möchte nun ein Jahr wegreisen,andere Städte erkunden,und Spaß haben,neue Freunde kennenlernen und meine Pokémon trainieren" Ich schicke alle meine Pokémon zurück in den Pokémonball und führe Igili -der nicht in den Pokéball wollte- mit mir. Die Männer haben sich gar nicht um mich gesorgt,so beschäftigt wie sie sind.So begann meine Reise.....[size=medium]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 19:08 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Rallen lief an einem Jungen vorbei, der auf die ausgestellten Pokemon mit steine Schmiss.

'Hey, lass das!'sagte er, zog den Pokeball und sagte 'Ich fordere dich zu einem Kampf!'

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Die Türe des Marktes schloss sich und James trat hinaus auf die Straße.
* es ist noch etwas früh, also könnte ich mir noch die Käfige der Safarie Zone ansehen...*

Als er angekommen war besah er zuerst einen Käfig in dem ein paar Nidoran(M) und Nidoran(W) hausten. " wie lanweilig" sagte James laut und beobachtete grinsend einen etwas aus dem Konzept geratenen Wärter. " ich hoffe hier gibt es auch interresante und SELTENE Pokemon.." er ging von Käfig zu Käfig und nirgens gab es, seiner Meinung nach, ein interresantes Pokemon. Plötzlich blieb er stehen. Er stand vor dem Käfig eines Sichlors, das mit deinen Sicheln Blätter in der Luft zerschnitt. *sowas habe ich gesucht...* dachte er " He, Sie!" er winkte einem Wärter: " Ja, was ist? " Wieviel soll das Sichlor kosten? fragte er und zückte beriets eine Hand voll scheine. Der Wärter Lachte: " Die Pokemon hier im Zoo sind unverkäuflich , tut mir leid" " WIE BITTE? Mit Geld kann man alles kaufen! Auch Pokemon"

Er leis ab und wollte den Park schon verlassen als er einen Jungen( Du bist gemeint Charm^^) bemerkte der einen anderen zum Kampf forderte. Er setze sich etwas abseits auf einen Stein und sagte laut zu den Jungs " zeigt mir eine gute Show , ich bin gespannt ob ihr kämpfen könnt..."

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Wichtig: @Skaraborn:
Ich weiß, du machst zum ersten mal in einem RPG mit, und ich will dich jetzt auch nicht anmotzen, aber sei doch so gut und editiere deinen Beitrag ^-^'
erstens ist es nämlich normalerweise so, dass der RPG Leiter Zeit etc steuert, nicht die Spieler ^^'
und zweitens werd ich nicht ganz schlau daraus, wo du dich bei diesem Post eigentlich grade befindest. Sei so nett, editiere doch ^^'


*Tick, tick, tick ...* machte Celianas Uhr, die sie ununterbrochen anstarrte. Sie aß ihr zweites Stück Erdbeerkuchen, und wartete auf Pauls Rückkehr. Da sie ihren Blick starr auf die Uhr geheftet hatte konnte sie nicht vermeiden zu sehen, dass es kurz nach zwei war. Sie war das, was sie den Trainern sagen wollte nun bereits drei mal im Kopf durchgegangen, und war nun damit zufrieden. Was sie nun aber wirklich beunruhigte war die Tatsache, dass Paul imemrnoch nicht zurückgekehrt war.
_________
Stefanie saß auf der Bank, hatte einen Stift aus der Tasche gezogen und begann, ein Ausmalbild voller Eifer zu colorieren, während sich ihr Flurmel ganz langsam davon machte... Und als es endlich angekommen war, ein paar Schritte vom Pokémonmarkt nämlich, begann es, wie wild zu brüllen und zu kreischen. Warum auch immer, es schien ihm fast Spaß zu machen.

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas wurde während seines Ganges von einem Jungen unterbrochen. Lunas musterte ihn hochnäsig bis er ihn angeekelt ansah. Sein Minun fauchte ihn nur böse an. "Tschuldigung...du weißt gar nicht wen du grade vor dir hast...also lass mich in Ruhe." meinte er und schritt an dem Jungen vorbei, weiter Richtung Fuchsania City.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 16:02 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
" DU, willst mit mir Kämpfen?!?
Warum?
du verlierst doch sowieso!
Aber ok ich nehme an!"

Er zückte einen Pokeball und und dachte *fang ich mal mit einem etwas lascheren Pokemon an*

" LOS, Barschwa"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 16:09 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste