Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #151
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
James war nicht gleich in die Safarie Zone gegangen, sondern hatte sein Barschwa trainiert.

Barschwa war um 2 level gestiegen hatte sich aber immer noch nicht entwickelt. *das kann doch nicht wahr sein* dachte James sich immer, wenn Barschwa levelte und sich nicht entwickelte. * naja egal,es ist bald 17.00 uhr , ich bin sowieso schon spät* er machte sich auf den weg in die Safarie Zone.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #152
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas hatte sich mittlerweile einigermaßen gut umgesehen und war nicht sonderlich begeistert. Er fand, das die Safarizone schlimmer war als er gelesen hatte und es stinklangweilig hier war. Er brauchte etwas um sich die Zeit bis um 17.00 Uhr zu vertreiben. Er erkannte das Mädchen, was an der Kasse so grimmig gewesen war, wieder und ging langsam auf sie zu. Sie könnte ja eine einigermaßen gute Gesprächspartnerin für seine Verhältnisse seien und hübsch war sie auch. Nach kurzem gehen war er bei ihr angekommen und stand nun hinterihr. "Hallo." sagte er und verbeugte sich leicht.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #153
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Kenny schlenderte gemütlich zu dem ersten Tümpel den er sah.
Er holte seine Superangel herraus und angelte.
aber die ganze Zeit kamen nur Krabbies,Entons und Flegmons...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #154
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Viro drehte sich um. Irritiert blickte sie den Fremden an, den sie zuvor noch im Café gesehen hat.
"Bist du auch einer von Celianas Expedition?", fragte sie und hob eine Augenbraue. "Komische Kleidung."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 17:19 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #155
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Da, plötzlich, weiter vorne hörte Kiarah laute Geräusche, als ob jemand mit einem scharfen Schwert etwas auseinanderschnitt. Vorsichtig ging das Mädchen näher, um zu sehen, ob es das war, was sie vermutete.
Sie lag richtig: Vor ihr im Gebüsch befand sich ein großes, grünes Pokemon mit vier großen, durchsichtigen Flügeln. Statt Händen besaß es zwei mächtige, äußerst scharf aussehende Sicheln. Ein Sichlor, ohne Zweifel.
Kiarahs Augen funkelten und strahlten begeistert, als sie das Pokemon vor sich begutachtete.
Vorsichtig griff sie in eine kleine Tasche, die sie bei sich trug. Einer der Wächter der Safarizone hatte ihr dies mitgegeben, mehrere Safaribälle und Köder befanden sich darin.
Sie lange nach einem der Köder und warf ihn vorsichtig zu dem Pokemon, um zu sehen, was es tun würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #156
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas nickte noch als er verbeugt war. Als er sich aufgerichtet hatte betrachtete er seine Kleidung, während er sie glatttrich. Als er meinte das sie glatt genug war und auch er einigermaßen gut aussah sah er Viro an, während er schwach lächelte. "Das ist die Uniform eines Rangers. Ich bin aber keiner mehr aufgrunddessen das es mir keine Lust mehr machte. Ich trag sie aber noch gerne." meinte er. Er wirkte kein bisschen egoistisch oder dergleichen. Anscheinend ein Trick von ihm falls er Personen kennenlernen wollte. Er schien gar nicht so dumm zu sein wie er austrahlte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #157
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Aha.", sagte Viro desinteressiert und blickte an Lunas vorbei. Etwas hinter ihm erregte ihre Aufmerksamkeit. Auf einem Baum saß etwas lilafarbenes, das sich beständig bewegte und Viro smoit nicht ausmachen konnte, was es war.
Das Ding weiterhin anstarrend wühlte sie blindlings in ihrer Tasche herum und zog den Pokécom heraus.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #158
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas bemerkte das Viro an ihm vorbei sah, zu einer Sache die er noch nicht indentifizieren konnte, da er sich ja nicht einmal gesehen hatte so drehte er sich um und beobachtete es. Auch er wusste nicht was es ist und sah über die Schulter zu Viro. Er erkannte ihren Pokecom. "Was ist das für ein Ding?" fragte er sie dann.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #159
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Wirst du gleich sehen.", sagte sie nur genervt, weiterhin konzentriert das lila Ding anstarrend.
Von dem roten Gerät kam ein leises Piepsen.
Viro warf einen kurzen Blick darauf.
"Ein Omot, wie langweilig."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #160
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas sah nocheinmal kurz auf das Omot bis er sich schulterzuckend zu Viro umdrehte und sie ansah. "Ich bin übrigens Lunas." sagte er zu ihr. Er lächelte immernoch schwach und hatte mitllerweile seine Hände in die Hosentasche gepackt. Es störte ihn nicht ernsthaft so desinteressiert angenommen zu werden, da ihm grade eigentlich dieses Verhalten gefiel.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste