Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #131
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas war etwas später als Kiarah angekommen. Er hatte sich ziemlich viel Zeit gelassen, war jetzt jedoch angekommen. Als er in das Kaffee eintrat konnte er sofort eine Frau erkennen die ziemlich so aussah als ob sie diese Expidition leiten würde. Er musterte ebenfalls die Personen die bei ihr waren zu denen auch Kiarah gehörte. Er knurrte leise und schlich sich langsam in die Gruppe in der Hoffnung nicht bemerkt zu werden.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #132
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Celiana ließ ihre Blicke über die Truppe schweifen. Jetzt müssten aber wirklich alle da sein... Also begann sie endlich zu sprechen. [Sollte ich wen übersehen haben tuts mir leid, aber ich hab mindestens 10 mal nachgezählt xD''']

"Es freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise.
Wir ihr wisst, habe ich euch hergebeten um die neue Region zu erkunden die ich und mein Team vor kurzem entdeckt haben. Ihr habt diese einmalige Gelegenheit.
Aber vorher möchte ich, dass ihr etwas anderes für mich tut. Wir haben den Verdacht, dass die geheime Organisation ''Team Aero'', die vermutlich auch in Zusammenhang mit den merkwürdigen Ereignissen der letzten Zeit zusammenhängt..."
, sie warf einen flüchtigen Blick auf die Zeitung die noch immer auf dem Tresen lag.
"... plant, seltene Pokémon aus der Safarizone zu entführen.
Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, in die Safarizone zu gehen und Ausschau zu halten. Aufhalten sollt ihr sie nicht. Nur Informationen sammeln!"

Nun meldete sich Paul zu Wort:
"Ich werde im Haus, nahe dem Eingang der Safarizone sein, falls ihr irgendwelche Fragen habt, und..."
Celiana unterbrach ihn: "Jaja schon gut. Ich habe für jeden von euch einen Schlafsack, und für jeweils zwei von euch ein Zelt. Paul und ich stellen die Zelte in der Safarizone auf, da übernachten wir. Natürlich könnten wir auch ins Hotel ziehen aber..."
Ein Grinsen breitete sich über ihrem Gesicht aus.
"Wenn ihr verweichlichte Städter seid, die schon soetwas nicht aushalten werdet ihr sowieso versagen. Aber naja. Macht erstmal was ihr wollt. Erkundet die Stadt, die Safarizone, irgendwas. Hauptsache, ihr seid um fünf Uhr in der Safarizone."
"Ja genau in diesem Haus da...", fügte Paul hinzu, nur, um einen bösen Blick von seiner Chefin zu ernten.
"Noch irgendwelche Fragen?"
Paul meldete sich. Aber das ignorierte sie.

Suchen

Beitrag: #133
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Ich bin zwar ein Städter aber nicht verweichlicht!", beschwerte sich Sammy.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #134
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Celiana warf Sammy nur einen missbilligenden Blick zu. Es gab nichts was sie mehr störte als Widerspruch. Dann rang sie sich doch durch zu antworten:
"Wer von euch verweichlicht ist wird sich ja sicher noch zeigen..."

Suchen

Beitrag: #135
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
James schlürft seinen Espresso aus und schnappte seine Sachen.
Ohne ein weiteres Wort verlies er die Gruppe und trat hinaus auf die Straße.

Er überlegte was er die restlichen 2 Stunden noch tun konnte, und entschied sich dann dafür sein Barschwa zu trainieren. Er wollte endlich ein Milotic haben, doch da er nicht wusste dass Barschwas Level egal ist, machte er sich auf 2 Stunden Training gefasst.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #136
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Kiarah nickte bloß, ein Ausflug in die Safarizone kam ihr nur Recht, dort konnte sie die Pokemon, die sie schon im Gehege besichtigt hatte, näher ansehen.
Und wer weiß, vielleicht würde sie auch eines der Pokemon entdecken, das sie suchte...
Schnurstracks, ohne sich vorzustellen oder zu verabschieden verschwand sie Richtung Safarizone.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #137
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Pokénav? Ich weiß nicht, was du meinst. Das hier ist ein Pokécom, mit eingebautem Dex.", sagte Viro tonlos. Sie starrte konzentriert auf das Display des Pokécoms.
Nach Celianas Rede hatte sich Viro sofort erhoben und grußlos das Café verlassen. Wenn sie in die Safarizone gingen, musste sie sich entsprechend vorbereiten...
So schritt sie zum PokéMarkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2007, 17:42 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #138
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
''Wieso hat sie denn noch die ältere Version?
Naja egal,vieleicht kann ich mit ja ein CHANEIRA fangen....
Und auserdem muss ich irgentwo noch Pokerigel für mein Barschwa holen,wenn das wahr ist was man mit gesagt hat...
Ich würde ZU gerne schon jetzt in die Safarizone gehen.Aber wer bezahlt das Eintritsgeld?
Kenny ging in richtung Pokemonmarkt um sich paar Tränke fürdie Reise zu kaufen.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #139
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #140
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Nachdem Kenny aus dem Poke-Markt ging,schlenderte er und überlegte was er in der Zeit machen könnte.Er wollte nicht trainieren,weil es ihm sowieso nichts bringen würde.Vor der Safarizone musste man ja sowieso die Pokemon abgeben...Ihm viel ein das er ein wenig geld brauchte.Er ging nochmal zum Markt und wollte dort gerade paar unnützliche Gegenstände verkaufen, als ihm die Junge Frau mit ihrem Pokecomdinges auffiel,die sich auch im Markt befand...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste