Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ 6 Out Now!
Beitrag: #11
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Elektivire schrieb:ähhhmmm.. ich störe nur ungern, aber der link, der da gegeben ist, gibt es nicht mehr, und ich würd mal sagen, ICQ würde sich nie son link ausdenken. Ich glaube irgendwie, du wurdest da wortwörtlich verarscht. Gib mas acht, weil sowas kann schäden auf dem PC verursachen.

der ging aber einmal vieleicht ist ya die seite abgestürzt
ich hab selber mal draufgeklickt oh ja der ging ja

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
jetzt aber nichtmehr....
folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL was not found on this server.
Apache Server at Port

ich kenn solche seiten...sei vorsichtig!!!
musstest du da auch dein passwort/nummer eingeben?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
So ma klartext der Link funzt grade nicht der Erorr ist ein server ausfall, wenn der Link gefährlich wäre hätten wir es schon längst, also einfach warten und dann downloaden.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
ich hatte schon erfahrung mit solchen links, die kommen auch nich wieder!
Wenn du großes pech hast, hast du jetzt schon nen Virus auf deinem PC oder bist schon in nem Bot-Netz eingeklinkt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
So das gibt ma ne Verwarnung, weil du einige User verrückt machst. Ich will nicht diskutieren, alsoman kein Fass Heringe verrückt und benutz den Link nicht, außerdem solltest du bei mir vorsichtig sein ich habe genug Erfahrung es ist ein normaler server erorr vllt ist der server alt und den Admin interessierts net.
Also bitte


ach mal b2t
ich habs mir ma angeguckt ah so ein dreck macht es weg

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
mein gott!!! ich schreib mal nen thread in ICQ über den link... mal sehen, was die dazu sagen! die antwort werde ich natürlich auch hier reinposten. dann wissen wir, wer recht hat!

Edit by Dark_Element: Sach mal kapierst du es nicht? keine wiederrede bei uns werden keine Virenlinks gepostet schon garnicht von ehemaligen Moderatoren und noch eine Verwarnung, und wenn du hier weiter spammst und diskutierst hagelts noch welche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 16:43 von Darkend. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste