Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ 6 Out Now!
Beitrag: #1
vom - ICQ 6 Out Now!
So Leute ,

das neue ICQ 6 ist draußen.

Habe es gestern natürlich mal getestet und mir gefällt es überhaupt nicht.
Finde es gibt nicht wirklich interessante Änderungen und die ICQ Sounds nerven noch mehr als früher. Ich bleibe also bei QIP.

Aber bildet doch eure eigene Meinung ;D

ICQ 6 Info + Download

GreeZ DC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Ich hatte damals ICQ. Ich fands manchmal ein bisschen doof.
Die Sounds, die Verbindungen die flutschen gehen und einiges anderes.

Am Ende fand ich dann Trillian. Ein Programm, das die Messanger AIM, ICQ und MSN kombiniert.
Und ich benutze es ziemlich gerne. Finds echt gut.

Nur mal so als Info, für die Leute, die an eine Alternative denken!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Nja, die Sounds kann man ja aber deaktivieren. Das ist es jedenfalls, wie ich mein ICQ ertrage! XD"

Trillian mag ich deshalb nicht, weil es nicht mit den Unsichtbarkeitseinstellungen bzw. den Sichtbarkeitslisten von ICQ kompatibel ist. Oder funktioniert das inzwischen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Ich finde die Sounds nichtmal schlimm, hab sie aber trotzdem deaktiviert (immer).
Irgendwie ist das voll die MSN-Nachmache, oder?? Aber mir fehlen die Awaynachrichten mit den süßen Bildchen... Hoffentlich kommt das in 6.1 wieder. Bis jetzt bin ich noch skeptisch, aber ich habs mal draufgelassen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
GoldenerPhoenix schrieb:Nja, die Sounds kann man ja aber deaktivieren. Das ist es jedenfalls, wie ich mein ICQ ertrage! XD"

Trillian mag ich deshalb nicht, weil es nicht mit den Unsichtbarkeitseinstellungen bzw. den Sichtbarkeitslisten von ICQ kompatibel ist. Oder funktioniert das inzwischen?

Du da gibts ne wunderschöne Alternative die ich auch benutze Wink

Das Zauberwort heißt QIP.
Du hast mehr Away-Bilder,2 Unsichtbarkeitseinstellungen,und es frisst um einiges weniger.

http://qipim.com/de/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Ich selbst nutze auch kein ICQ, aufgrund der Sounds. xD
Das macht mich nach einer Zeit ganz kirre; deshalb ist auch die neue ICQ Version für mich irrelevant.

Das Zauberwörtchen heißt bei mir Adium. xD

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Seit dieses "ICQ 4" draußen ist und ICQ Pro nicht mehr unterstützt wird, ist das doch eh nur noch Mist. Das Protokoll war so viel besser und beliebter als die Konkurrenz, aber durch den Mist den die jetzt fabrizieren seit AOL ICQ aufgekauft hat (was soll man erwarten) wechseln immer mehr Leute verständlicherweise zu Skype, MSN und anderen Messengern.

In ICQ Pro konnte man die Sounds nicht nur abschalten, man konnte sie individuell ändern. Ich könnte z. B. einstellen dass ein anderer Sound kommt wenn Smo mich anspricht als wenn GP mich anspricht, oder dass Leuten die ich nicht so gut kenne gar kein Sound ertönt wenn sie on kommen oder off gehen und bei Freunden schon. Nur mal als kleines Beispiel, wie viel besser ICQ Pro 2003a war als die heutigen Versionen. Man konnte auch Kontaktlisten exportieren, wenn man einen neuen Account gebraucht hat, und das Programm war komplett werbefrei. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2007, 01:22 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
Ich weiß nicht was ihr alle gegen die sonds habt! Die kann man doch abstellen!

Ich habe auch jetzt icq6 naja etwas gewöhnungsbedürftig würde ich mal sagen aber sonst ganz lustig! (am Anfang könnte es etwas nervig sein bis man alles so eingestellt hat, wie man's will)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
ALso ich ahb zwar ICQ 5.1^aber das 6.0 will ich gar net. So viel ich weiß is des nur in Englisch(zurzeit) und ich hab keine Lust beim chatten die Menüs und Co. üebrsetzen zu müssen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ICQ 6 Out Now!
ähhhmmm.. ich störe nur ungern, aber der link, der da gegeben ist, gibt es nicht mehr, und ich würd mal sagen, ICQ würde sich nie son link ausdenken. Ich glaube irgendwie, du wurdest da wortwörtlich verarscht. Gib mas acht, weil sowas kann schäden auf dem PC verursachen.

PS: Ich benutze ICQ 5.1

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste