Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger ist da !!!
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
hi,
nö nen dreck mach ich an mein tonfall der bleibt immernoch wie er ist,
und die seite ist nicht illegal für dich vllt. und wen ich hab kein bock mich mit ner Zicke wie dich zu streiten und wen dan können wir das per PN machen.


1. Das Downloaden von Roms ist generell illegal, aber ich denke, dass du die Bewertung was Legal und was Illegal ist ruhig einen Jurastudenten überlassen kannst und dies ist GoldenerPhoenix nun einmal.
2. Bei deinem Tonfall wirst du übrigens nicht sehr lange User hier bleiben.

Smettbo1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 09:33 von Iruini. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Beruig dich mal Suicune!!! Sie hat dir ja keiner was getan. Ausserdem
rede ich keinen Unsinn, weil Ranger ein DS Spiel ist!!!

****Kurz Edit: GoldenerPhoenix ist eine Sie****
Smettbo1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 09:36 von Iruini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Hi,
Boa ich habs auf NDS auf den Laptop gespielt ay bist du so doof oder tuhst du nur so?.
Ich bin doch nich dumm und weist net was ich spiel sachmal?

MFG Suicune

THEMA WEGSEL KLAR? DAS GEHÖRT HIER EH NICHT REIN SONST TICK ICH HIER NOCH AUS~

Fütr die Userbeleidigung hier gibt es dann noch gleich die dritte Mahnung von mir. Du hast den Bogen echt raus dich unbeliebt zu machen oder?

Smettbo1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 09:35 von Iruini. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Ach ja, mir ist gerade eingefallen...Bitte kein Streit.ich erinnere mich, ich hab es auch gespielt,es gibt einenProbe- Kurzspiel im PC,dass jeder ausprobieren soll, wie man ein Pokemon einkreiselt.Und es war schlecht.
Suicune hat vermutlich da entdeckt und probiert.
Aber wenn du mit DS spielst ,ist es klasse...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Nein, Suicune hat schon Recht - es gibt eine Methode, DS-Spiele auf dem PC zu spielen. Allerdings ist dies in der Regel illegal und wird deshalb keineswegs von uns unterstützt.
Zudem ist mir etwas unklar, wie die technische Umsetzung des Touchscreens dort funktioniert und wie genau man das mit der Handhabung auf dem DS vergleichen kann. Denn davon hängt bei Ranger viel ab, denke ich.

Für seine Beleidigungen sowie das Bestehen darauf, dass es nicht illegal ist, hat er eine offizielle Verwarnung von mir per PN bekommen.

Und jetzt möchte ich, dass ihr zum eigentlichen Thema zurückkehrt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste