Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger ist da !!!
Beitrag: #1
Idee  vom - Pokemon Ranger ist da !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 21:51 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Mal ne Frage dazu:
Funktioniert das mit den Einkreisen gut?
ODer gefällt es dir?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
ich beantworte die Fragen mal, da ich mir gestern auch Ranger geholt hab ^^
Also, mir gefällt das Game, auch wenn das einkreisen etwas schwierig is imo oo'
liegt vllt daran dass mein Tochscreen völlig zerkratzt is... nja xD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Völlig zerkratzt, warum setzt du kein Schutzfolie rüber,damit dein Bildschirm geschützt wird...Und ich hab das Spiel durchgemacht.alle 10 Ränge geschafft.wenn du etwas übst mit dem einkreiseln und bestimmte Hilfe vom Partnerpokis schaffst du dann gut..Bosskämpfe sind schwieriger aber man muss geduld und feingefühl haben...Ich hab heute früh Entei Raikou und Suicune vom Boss besiegt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
@BlueRay: inzwischen hab ich eine drüber, aber ich hab leider zu spät erfahren dass es sowas gibt ^^'
achja: WAU OO so schnell spielst du das durch? OO'
EDIT: ahja, is ja in der falschen Area, ich verscheib mal, Ranger is ja keine Pokemon Edition, d.h. das fällt unter 'Sonstige Pokemon Spiele'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 19:10 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Hat toll Spass gemacht, habe schnell Pokis fangen können..ach diese Fangtechnik ist geil....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Ui, na wenn du das so schnell schon durch hast, weiß ich aber nicht, ob da der Langzeit-Spielspaß-Faktor vorhanden ist... ^^".

Ursprünglich wollte ich's mir holen, v.a. auch wegen Manaphy, aber inzwischen denke ich eher, dass ich's mir entweder im Herbst (für den halben Preis ^^) in Kanada auf englisch hole oder gar nicht.

Die Screenshots, die ich bisher gesehen hab, sehen zwar toll aus, aber irgendwie überzeugt mich die Idee mit dem Einkreisen noch nicht ganz Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 08:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Dann probiere es vielleicht bei deinen Freunden der so ein Spiel wie du hast.Das Spiel mit wichtigen Missionen ist durch, aber nach den Spielende geht es weiter.es gibt Spezialmissionen..
zum Beispiel :durchsuche das Safra-Meer-da suchst du Kyogre,
Sommerlingen Rettungsduo!_da triffst du Groudon,
Des Tempels dunkle Schatten_dort ist Rayqaza auf einer Pyramide
Ranger-Netz..Deoxys vesuchen zu befreunden trotz aggresiven Verhalten.
Rette Celebi,kommt nur wenn du Deoxys angefreundet hast
Finde Mew,das illusion-Pokemon _du suchst Mew und noch vieles.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
ich hab auch ranger bin in der 10 mission.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Ranger ist da !!!
Bravimisso ShinyMetagross...Und gefällt dir das?...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 14:14 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste