Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Beitrag: #11
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
GP@
ich habs gedownloadet
aber wenn ich auf entpacken und starten drücke
steht da:
Fehler beim Programmaufruf!

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
GoldenerPhoenix schrieb:Edit: Oder hast du schon einmal auf der CD vom Spiel geguckt, ob da die Datei drauf ist? Falls ja, dann nimm lieber die als die aus dem Internet, weil die Originaldatei bestimmt besser zum Spiel passt.
Es gibt jedenfalls auch Berichte im Internet, dass die Datei vom Link oben nichts bringt und dass danach nur andere Probleme auftreten, aber da es bei allen Leuten irgendwie unterschiedlich ist, könnte es ja sein, dass es bei dir hilft.

Falls es dann immer noch nicht geht, wende dich an den technischen Support des Herstellers. Die haben sich darum zu kümmern, dass das Spiel bei dir funktioniert, immerhin hast du ja Geld dafür ausgegeben.

Schau da, was ich eben noch in meinen Beitrag editiert habe. Das hast du vermutlich noch nicht gelesen, weil ich es geschrieben habe, während du auch schon deinen Beitrag schriebst.

Wer ist denn der Hersteller des Spiels? Schau mal, ob der eine Website hat.

Und... du musst die DLL-Datei in deinen System32-Ordner kopieren und dann das Spiel starten. Hast du das getan?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 12:57 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
doch ich habs gelesen und das mit kopieren hab ich auch schon

also ein hinweis hab ich Klick mal hier

aber da hab ich auch geguckt da steht kein instalations tippp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 13:04 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Also, was ich gefunden hab:

a) Gib hier (http://www.take2.de/index.php?p=support_patches) den Namen deines Spiels ein, dann kommt ein Patch. Ich weiß nicht genau, was der Patch tut, aber laut Website soll er Fehler beheben. Möglicherweise behebt er auch deinen Fehler.

b) Wende dich an den Online-Support (http://www.take2.de/index.php?p=support_online): Dafür musst du dich erstmal registrieren, aber danach bekommst du Kontakt zum Hersteller und der kann dir helfen.

Wenn du willst, kannst du dich auch an den Telefonsupport wenden, Telefonnummer steht da auch. Der ist aber ziemlich teuer, deshalb solltest du's erstmal online versuchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 13:30 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Hab runtergeladen aber da wenn ich auspacken drücke steht da: ._.
Invalid dectory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:37 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Welches Verzeichnis hast du denn angegeben, in das die Datei entpackt werden soll? Möglicherweise hast du da einen Ordner eingetragen, der gar nicht mehr besteht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Ne Problem gelöst ein Freund hat mir geholfen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:38 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
ich kann dir da echt gut helfen es wird aber noch ne weile dauern bis ich meinem eigenden pc zurück habe aber wenn du mir die install exe zu dem programm gibst kann ich das machen

ach übrings mss32.dll isr kein programm sondern eine datei die bei dir warscheilich einfach nur vom pc verschoben oder gelöscht wurde ich kenne das problem

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
1) das Problem wurde schon gelöst
2) guck einmal aufs Datum, wann der letzte Post hier geschrieben wurde, das Thema is schon extrem alt.

Pass nächstes Mal besser auf oder es gibt ne Verwarnung~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste