Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Beitrag: #1
Antwort  vom - Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Hallo Leute,
ich habe mir ein Spiel geholt,installiert und war auf'm Desktop,aber wenn ich draufklickte


Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil mss32.dll nicht gefunden
wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Neuinstaliert,nicht geklappt

Help xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:32 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauch hilfe!!
Vielleicht ist dein PC zu schwach oder es fehlt irgendein bestimmtes Programm dass man zum SPielen benötigt.
Was das mss32.dll
Oder du durchsuchst deinen PC bei Suchen einmal, was bei mir aber auch nichts findet.^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauch hilfe!!
Hab gesucht - nichts gefunden und der PC ist auch gut stark ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:32 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauch hilfe!!
Ja dann könnte es noch sein das ein bestimmtea Programm fehtl. Weiß aber nicht welches, das ich das Spiel selber nicht hab.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauch hilfe!!
Glaub ich weniger - sonst wäre es ja nicht auf dem Desktop erschienen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:33 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brauch hilfe!!
Stimmt. Dann könntest du die nur noch an Take2(oder so ähnlich) wenden, d.h. per e-mail fragen. Sonst wüsst ich auch nichts mehr.???

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Brauch hilfe!!
Take 2 schon versucht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:34 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Brauch hilfe!!
Wer oder was ist "take 2"? Oo

Ich würde jedenfalls vorschlagen, dass du dich entweder an den Hersteller des Spiels wendest (die haben bestimmt eine Website mit einer Hilfe-Rubrik) oder dass du mal nach dem Namen des Spiels und dem Namen der Datei googelst - wenn du das Problem hast, hatten es bestimmt schon andere vor dir.
Möglicherweise gibt es Websites, auf denen du diese Datei, die dir fehlt, einzeln herunterladen kannst.

Hab außerdem mal den Titel deines Threads geändert, damit man weiß, worum es überhaupt geht! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 11:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Hab ich schon gemacht - kommen nur Tipps zum Spiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Komisch, dann musst du ein anderes Google haben als ich! Wink Ich hab jedenfalls mal gegoogelt und gleich herausgefunden, dass total viele Spiele ein Problem mit dieser DLL-Datei haben. Und schau mal, was ich noch gefunden hab:

http://www.dll-files.com/search.php?s=mss32

Versuch mal, diese Datei dorthin zu speichern, wo das Spiel die DLL haben will und sag dann mal, ob es geklappt hat.

Außerdem tauchen bei Google auch sehr viele Links zu anderen Foren auf, in denen das Problem schon einmal besprochen wurde. Bei einigen Leuten soll es geholfen haben, das Spiel mehrfach neu zu installieren. Das könntest du also versuchen, falls es mit der Datei vom Link oben nicht funktioniert.

Edit: Oder hast du schon einmal auf der CD vom Spiel geguckt, ob da die Datei drauf ist? Falls ja, dann nimm lieber die als die aus dem Internet, weil die Originaldatei bestimmt besser zum Spiel passt.
Es gibt jedenfalls auch Berichte im Internet, dass die Datei vom Link oben nichts bringt und dass danach nur andere Probleme auftreten, aber da es bei allen Leuten irgendwie unterschiedlich ist, könnte es ja sein, dass es bei dir hilft.

Falls es dann immer noch nicht geht, wende dich an den technischen Support des Herstellers. Die haben sich darum zu kümmern, dass das Spiel bei dir funktioniert, immerhin hast du ja Geld dafür ausgegeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 12:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste