Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel welches!!!
Beitrag: #21
vom - RE: Spiel welches!!!
naja, falls du ernsthaft kochen lernen möchtest (unter anderem den Umgang mit Küchenwerkzeugen und ähnlichen), hols dir für die Wii.... natürlich erst, wenn du sie hast, versteht sich. xD" wenn du allerdings schon mit den Küchengeräten umgehen kannst und nur deinen Kochskill mit Rezepten erweitern willst, kann mans auch für DS empfehlen....

ich brauch mehr infos zu diesem Spiel, deshalb möchte ich von einem von euch mehr Infos zu dem Spiel haben =O Gameplay weiß ich schon.... aber was für Rezepte usw rankommen, oder irgendwelche Spieletests vonner ausländischen Version bzw. vonner ausländischen Webseite... kann mir jemand behelfen?

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Spiel welches!!!
ich freu mich total auf ssbb und ich werde es mir auch sofort holen wenn es endlich raus is

Meine Flamaras:
[Bild: Flareon.gif][Bild: Shiny%20Flareon.gif][Bild: Dark%20Flareon.gif][Bild: Metallic%20Flareon.gif][Bild: Ghostly%20Flareon.gif]
Normal-Shiny-Dark-Mettalic-Ghost

Mein Pokemon Feueraffe:
[Bild: show.gif]
Besuche Feueraffe hier!
[Bild: i-am-gaara.gif][Bild: lovehinata.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste