Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel welches!!!
Beitrag: #1
Idee  vom - Spiel welches!!!
Also ich hab mal diesen thread geöffnet
mh welches spiel(e) überlegt ihr euch zu kaufen ihr könnt auch fragen
denjenigen der das spiel hat wie es ist



Also ich überlege mir das spiel rayman raving rabbits
zu kaufen sieht in der werbung witzig aus
wer das spiel hat kann mir ja sagen wie es ist

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spiel welches!!!
total langweilig ich würde es nicht kaufen.
wie ist dan spectrops?

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spiel welches!!!
aero schrieb:total langweilig ich würde es nicht kaufen.
wie ist dan spectrops?

Als erstes bitte sag das du es auch hast
und dann bitte eine begründung

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spiel welches!!!
also ich würde mir gern Yu-Gi-Oh! World Championship 2007, da ist richtig hamma gut ist, und die grafik auch, außer bei den duelanten

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spiel welches!!!
Ich bin momentan noch dabei zu überlegen, ob ich mir nicht evtl. Spectrobes kaufen soll Oo. Bin noch etwas unentschlossen. Die Sache mit dem Ausgraben und Staub Wegpusten und so klingt ja recht lustig, aber ob mich das Kampfsystem auf die Dauer fesselt? Andererseits klingt die Sache mit diesen Zusatzkarten ja ganz nett.

@ oben: Zu den Spielen kann ich nix sagen, die hab ich alle nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spiel welches!!!
GoldenerPhoenix schrieb:@ oben: Zu den Spielen kann ich nix sagen, die hab ich alle nicht.


GP du muss ja nichts zu denn spielen sagen wenn du sie nicht kennst
oder gespielt hastja

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spiel welches!!!
Spectrobs würde mich auch mal interessieren. Finde das sieht ganz lustig aus. Ich denke auch das ichs mir bei Gelegenheit mal holen werde. Je nachdem wies Gehalt eben stimmt. Ansonsten mal sehn.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spiel welches!!!
Achso ich hab hier eine erklärung für spectrobes hier könnt ihr gucken wie das spiel so ist:

Mit Spectrobes präsentiert Buena Vista Games ein originelles Konzept aus eigener Produktion und führt Rallen und Jeena, zwei Nachwuchsoffiziere der Planeten-Patrouille, ein. Die beiden entdecken seltsame prähistorische Wesen, Spectrobes genannt, die besondere Fähigkeiten besitzen. Diese Spectrobes sind der Schlüssel zum Sieg über die mysteriösen Kraul, hinterhältige und gnadenlosen Wesen, die den Fortbestand der Kampf gegen die Kraul einsetzen zu können. Spectrobes, entwickelt in Japan, ist eine neue, dynamische, von Animes inspirierte Action-RPG-Franchise, die einzigartige Charaktere, eine spannende Story und innovatives Gameplay für Kids und Spieler aller Altersklassen kombiniert. In Spectrobes können die Spieler einzigartige Kreaturen ausgraben, erwecken, trainieren und zum Kampf antreten lassen - und dazu alle interaktiven Features des Nintendo DS einsetzen. FEATURES: - Echtzeit-Action - Rallen und zwei befreundete Spectrobes treten den gegnerischen Kraul in aufregenden Echtzeitkämpfen gegenüber. Jeder Spectrobe hat eine eigene Spezialattacke und gemeinsam können sie machtvolle Combo-Angriffe ausführen. - Ausgraben - Die Spieler finden neue Spectrobes und Objekte, wenn sie nach Fossilien suchen. Ist ein Fossil gefunden, kann der Spieler mit dem Touchpen auf dem unteren Bildschirm eine Reihe von Werkzeugen einsetzen, um es auszugraben. Während der Ausgrabung wird Staub entfernt, indem man in das Mikrofon pustet. - Training und Spezialteile - Die frisch ausgegrabenen Spectrobes können sich durch Training zu ausgewachsenen, machtvollen Formen weiterentwickeln. Mit der Stimme "erweckt" der Spieler die Spectrobes. In verschiedenen virtuelle Umgebungen trainiert, entwickeln sich Fähigkeiten und Erscheinung der Spectrobes individuell. - Drahtlos-Community und Mehrspieler-Gameplay - Spectrobes und Objekte können über drahtlos-Verbindung mit anderen Spielern getauscht werden. Exklusiver Download von Sammelgegenständen. Turniere gegen Freunde in drahtlosen Ad-Hoc-Duellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 20:03 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spiel welches!!!
naja... Rayman Raving Rabbids besteht NUR aus Minispielen, welche aber sehr umfangreich und teils nahezu unlösbar sind, was den Spielfaktor ein wenig hebt. außerdem kann man unzählige extras freischalten, wie z.B. ein Hasenkosrüm oder Soundtest. Eine Sache gefällt mir aber besonders gut: es ist verdammt humorvoll. Ich empfehle mal das Spiel weiter. ^-^

Ich würde gern haben, kein Scherz, Bomberman 64, egal welches von beiden. das spiel fand ich damals so knuffig, ich wills auf der Virtual Console haben oder wenigstens vonnem Cousin ausleihen ._.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spiel welches!!!
Naraku2000 schrieb:naja... Rayman Raving Rabbids besteht NUR aus Minispielen, welche aber sehr umfangreich und teils nahezu unlösbar sind, was den Spielfaktor ein wenig hebt. außerdem kann man unzählige extras freischalten, wie z.B. ein Hasenkosrüm oder Soundtest. Eine Sache gefällt mir aber besonders gut: es ist verdammt humorvoll. Ich empfehle mal das Spiel weiter. ^-^


Ok jetzt hab ich ne bestätigung
ich hols mir und außerdem Liebe ich witzige spiele über alleslach2
Mini spiele waren für mich schon immer gutja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 20:24 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste