Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Note
Beitrag: #11
vom - RE: Death Note
Hrr, Death Note <3
Ach, ich liebe es! Was mit dem Alter zu tun hat..... >__>
Naja, ich fand Light am Anfang auch ganz okay, wird jedoch imma mehr zum Irren. (find ich o-o)
L, nunja, den Jungen muss man einfach mögen.
Jedenfalls hab ich mir das Manga nicht kaufen können, weil erstens: Diese Serie gibts bei mir nicht (>__> ), und zweitens:
meine Ma würde mich.... ja o__o Deshalb kann ich mir nur Animes 'von ,,reinziehen''. Aba trotzdem, Genial *o*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Death Note
Der Anime von Death Note find ich nicht so gut...irgentwie will da nicht so der Funke überspringen
Aber der Manga ist genial den könnte ich immer und immer wider durch lesen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Death Note
Deathnote.......GENIAL eins der Genialsten Mangas ever imo ist deathnote einfach nur genial aber das ALLE VON WILDGEWORDENEN GUMMIBÄRCHEN GREFRESSEN WURDEN IST SEHR SCHADE

// Schreibt bitte an sowas // Spoiler // mit nem gehörigen Abstand dran, nicht jeder hats schon gelesen. Danke

Yoshi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 20:55 von Yoshi. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Death Note
Endlich kommt jemand mit diesem tollen Manga. Obwohl ich erst 13. bin lese ich Death Note das macht irgendwir süchtig. Danke SunnyValentine. Big GrinBig Grin

MfG
Starmietrainer

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Death Note
Anime gesehen und Manga gelesen (bis Band 8 momentan^^)...

Was mich an dem Anime stört ist, dass alles so tierisch in die Länge gezogen wird... Außerdem fasst der Manga die Gsichtsausdrücke viel besser auf!

Kennt denn auch jemand die zweiteilige Realverfilmung von Death Note? Die war auch sehr gut gemacht^^...

Dann bleibt mir eigentlich nur noch eines zu sagen: Bokura kira desu!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Death Note
ich liebe Death Note^^
habe alle 38folgen gesehen und L finde ich am besten^^
nur der schluss ist nicht so toll wegen Light der komischerweise verrückt da ist xDD
aber viele folgen sind wirklich cool z.B mit Reem und so aber schade das sie stirbt Sad

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste