Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nevada Tan!
Beitrag: #1
vom - Nevada Tan!
Hallou !

Wollte mal fragen, ob ihr schonmal was von Nevada Tan gehört habt ^^.
Sind jetzt ganz neu und machen ne Mucke aus Hip Hop und Rock, was ihnen imo auch ganz gut gelingt <3.

Hier mal ne Hörprobe -> Nevada Tan -> Live by the Dome -> Song: Revulotion
Musikvideo
Website!

Ich find� die richtig klasse, echt. Die Melodie is endgeil und die Typis sinid auch ned schlecht 0<3.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:07 von Phoenix. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nevada Tan!
Endgeil, dein Wort triffts!
Habs grad gehört und es isn Ohrwurm, die Typen sind genial, und besser als TH

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nevada Tan!
DIe haben definitiv zuviel Linkin Park gehört o_O"
Das is ja so übel geklaut.
Strophe rappt, relativ hart, Refrain eher traurig, gesungen, ein Keyboarder, etc.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nevada Tan!
Was mir auch so gefällt, ist, dass der ein voll so ein typischer Hopper mäßig ist und der andere son typischer Möchtegern-Rocker.
Find ich supaa~

Was haben den die mit Linkin Park zu tun? ICh find, die haben rein gar nichts mit denen zu tun... aber meinung is ja unwichtig, wie meine Freunde so gern sagen xD, bzw. Musikgeschmäcker sind ja anders =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:07 von Phoenix. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nevada Tan!
Linkin Park:
Machen auch Hip HOP und Rock.

Nevada Tan mag ich voll!! Revolution ist nen echta geila Song den ich au gern mtisinge. Klar haben die von der Musik was von Linkin Park, aber sie sind andere Personen und Charaktere.

Mir gefällt die Gruppe voll und find den Boy cool, der sich sone Mütze aufgesetzt hat und sich nicht zeigt Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nevada Tan!
jeah für mich :linkinpark in deutsch ECHT KRASS

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nevada Tan!
Ja, bei jedem Lied, das ich von NT bisjetzt hörte, kam mir irgendein Teil sehr bekannt vor. Nahezu, als ob er bei einem Linkin Park Lied schonmal genau so vorgekommen ist.

/edit: Ich will die Band jetzt nicht schlecht machen. Darf ja jeder hören, was er mag. (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 22:24 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nevada Tan!
ich finde die toll und neustart ist sehr cool

und frankie^^

[Bild: signatur3ne4.png]

Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nevada Tan!
Naja es wurd ja schon angesprochen , die haben Linkin Park da mal gründlich kopiert o�
Meiner Meinung nach sehen die mir etwas Emo aus xD ,aber geht ja eh nicht um die Typen sondern um die Musik.
Ihre Texte sind nicht gerade schlecht , aber naja ich habs iwie nich so mit Teenie Bands x.x Der Sound selber ist auch nicht gerade so mein Ding.Da finde ich Linkin Park wesentlich besser.Ich glaube die sind sicher,als sie das gesehen haben , mitm Kopf durch die Wand gerannt o�
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:08 von Phoenix. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nevada Tan!
Also ich kenne ein paar Lieder.
Nur derzeit hört man absolut NICHTS von ihnen Oo Aber ich bin eh nicht so gängig im Musikbereich ^^'
Ein Neuer Tag von ihnen gefällt mir da sehr sehr gut und höre ich auch sehr gerne mir noch an (Es eine Zeitlang als Handy Klingelton hatte)

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste