Raupyboard
Nevada Tan! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nevada Tan! (/showthread.php?tid=2821)

Seiten: 1 2


Nevada Tan! - Snowy - 16.03.2007

Hallou !

Wollte mal fragen, ob ihr schonmal was von Nevada Tan gehört habt ^^.
Sind jetzt ganz neu und machen ne Mucke aus Hip Hop und Rock, was ihnen imo auch ganz gut gelingt <3.

Hier mal ne Hörprobe -> Nevada Tan -> Live by the Dome -> Song: Revulotion
Musikvideo
Website!

Ich find� die richtig klasse, echt. Die Melodie is endgeil und die Typis sinid auch ned schlecht 0<3.


RE: Nevada Tan! - Nüsschen - 16.03.2007

Endgeil, dein Wort triffts!
Habs grad gehört und es isn Ohrwurm, die Typen sind genial, und besser als TH


RE: Nevada Tan! - Yoshi - 17.03.2007

DIe haben definitiv zuviel Linkin Park gehört o_O"
Das is ja so übel geklaut.
Strophe rappt, relativ hart, Refrain eher traurig, gesungen, ein Keyboarder, etc.


RE: Nevada Tan! - Snowy - 17.03.2007

Was mir auch so gefällt, ist, dass der ein voll so ein typischer Hopper mäßig ist und der andere son typischer Möchtegern-Rocker.
Find ich supaa~

Was haben den die mit Linkin Park zu tun? ICh find, die haben rein gar nichts mit denen zu tun... aber meinung is ja unwichtig, wie meine Freunde so gern sagen xD, bzw. Musikgeschmäcker sind ja anders =)


RE: Nevada Tan! - Top - 06.04.2007

Linkin Park:
Machen auch Hip HOP und Rock.

Nevada Tan mag ich voll!! Revolution ist nen echta geila Song den ich au gern mtisinge. Klar haben die von der Musik was von Linkin Park, aber sie sind andere Personen und Charaktere.

Mir gefällt die Gruppe voll und find den Boy cool, der sich sone Mütze aufgesetzt hat und sich nicht zeigt Wink


RE: Nevada Tan! - Killerkai - 07.04.2007

jeah für mich :linkinpark in deutsch ECHT KRASS


RE: Nevada Tan! - phistoh - 13.08.2007

Ja, bei jedem Lied, das ich von NT bisjetzt hörte, kam mir irgendein Teil sehr bekannt vor. Nahezu, als ob er bei einem Linkin Park Lied schonmal genau so vorgekommen ist.

/edit: Ich will die Band jetzt nicht schlecht machen. Darf ja jeder hören, was er mag. (:


RE: Nevada Tan! - Sweet cat - 28.08.2007

ich finde die toll und neustart ist sehr cool

und frankie^^


RE: Nevada Tan! - Soshiro - 29.08.2007

Naja es wurd ja schon angesprochen , die haben Linkin Park da mal gründlich kopiert o�
Meiner Meinung nach sehen die mir etwas Emo aus xD ,aber geht ja eh nicht um die Typen sondern um die Musik.
Ihre Texte sind nicht gerade schlecht , aber naja ich habs iwie nich so mit Teenie Bands x.x Der Sound selber ist auch nicht gerade so mein Ding.Da finde ich Linkin Park wesentlich besser.Ich glaube die sind sicher,als sie das gesehen haben , mitm Kopf durch die Wand gerannt o�


RE: Nevada Tan! - Katsuya - 24.10.2010

Also ich kenne ein paar Lieder.
Nur derzeit hört man absolut NICHTS von ihnen Oo Aber ich bin eh nicht so gängig im Musikbereich ^^'
Ein Neuer Tag von ihnen gefällt mir da sehr sehr gut und höre ich auch sehr gerne mir noch an (Es eine Zeitlang als Handy Klingelton hatte)