Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Gi Oh
Beitrag: #11
vom - RE: Yu Gi Oh
Yu-Gi-Oh gefällt mir noch da die Regeln sehr simpel sindSmile.Ich kenne das TCG vom meinem Bruder. Der kauft oft Boosters oder Tins und Starter Sets.
Ich möchte lieber nicht mit dem Spielen anfangen denn ein Kartenspiel zu spielen reicht für michSmile.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Yu Gi Oh
Ich finde YGO klasse. Bei uns sind die Booster megabillig. 3 Euro und manche sogar 2,50. Ich finde die Regeln auch recht simpel. Aber in letzter Zeit gibt es eben soviele Kombos und komplizierte Karten das Anfänger kaum reinkommen können. Das Kartendesign finde ich fantastisch sehen voll geil aus. Aber ein Nachteil ist das die hälfte aller YGO-spieler nur solche obermega Gangsta sind die einen Entweder abstechen wenn du nicht tauschen willst oder gewinnst. Aber viele der YGO spieler sind auch nur so kleine Kinder (5-7 jährige) Die man perfekt abzocken kann in dem man sie verarscht. Geht bei meinem Freund perfekt. Deswegen hab ich meist die Sachen die ich brauch. Wow das war ja mal ein langer Text ich glaub mein längster Big Grin.

Greetz Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Yu Gi Oh
Also, was auf jeden Fall nervt sind diese karten, die noch zum Verbrennen zu schade sind (gibts nicht mehr so oft, aber LOB, OMG, was ein scheißset). Weil es so viele kombos und so weiter gibt, ist die nubzahl auch verdammt hoch, was bei pokemon nicht der Fall ist. Pokemon ist einfach einfacher zu spielen, weil man schon mir mittelguten Karten viel gewinnen kann. Deswegen bin ich auch von Yu_gi-Oh abgestiegen und auf das gute alte PTCG gekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Yu Gi Oh
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 17:20 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Yu Gi Oh
Nja, man muss das auch mal so sehen, YGO ist nur das TCG, die Serie, die Gameboyspiele (jedenfalls soweit ich weiß, bin kein Fan...), die Stories sind so. Bei Pokémon gibts in der Serie die Liga, die "Monster" auch ohne Karten, da kommt davon nix vor. Heißt, wenn man YGO-Fan ist, ist man größtenteils auch ein Fan des TCGs. Es gibt vielleicht mehr YGO-TCG Fans als Pkmn-TCG Fans, doch ohne die TCGs ist Pokémon doch wohl eher vorne oder nich^^...
Das ist eben geschickt gemacht von den Erfindern von YGO, wenn jeder so sein will wie die Seriencharas, wollen sie auch die Karten und damit machen die Erfinder dann richtig Geld...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 13:46 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE:  Yu Gi Oh
nojo ich spiele ygo seit es raus gekommen ist und hab nicht so schnell vor damit aufzuhören und im gegensatz der anderen hier finde ich die bilder auf den ygo karten besser als die auf den pokemon karten
ygo ist aber auch deswegen so gut weil es viel mehr strategische möglichkeiten gibt z.B. das man die monster in verteidigung bringen kann
und man kann ein duell auch noch gewinnen wenn es sehr schlecht für einen aussieht z.B. hab ich schon oft noch gewonnen als ich noch 500 lebenspunkte hatte und der andere 5000 oder so aber bei pokemon geht so was nicht wenn der gegner da ein dunkles despotar aufm feld hat und nur noch eine preiskarte du hast nur ein pokemon mir 50 kp und keinen energiekarten da will ich sehn wie du da das spiel noch gewinnstja
und wie es oben schon genannt wurde die sache mit den frallen dass man bei ygo gegen die angriffe wenigstens noch was machen kann mit fallen oder schnellzauberkarten während man bei pokemon hilflos zusehn muss wie der gegner einen platt macht
aber natürlich hat auch pokemon seine guten seiten z.B. gerade das dass sie ständig neue sachen wie jetzt die holon viecher und so rausbringen

zuletzt möchte ich nich gerne wissen wo du die booster kaufst für 8€ habe ich nämlich in meinem ganzen leben noch keine gesehn bei uns kosten pokemon und ygo gleich viel

aber falls ich mich entscheiden müsste welche karten ich behalte würde ich mich eindeutig für ygo entscheiden alleine schon weil ich für die viel mehr geld ausgegeben hab

so ich hoffe das war jetzt ausführlich genug^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Yu Gi Oh
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 17:20 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Yu Gi Oh
ich mag ygo net weil man da kaum taktik reinbauen kann. wenn es da mal coole katen ggibt(hexe topf usw.) werden die gleich verboten.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE:  Yu Gi Oh
meditalis ex schrieb:ich mag ygo net weil man da kaum taktik reinbauen kann. wenn es da mal coole katen ggibt(hexe topf usw.) werden die gleich verboten.

naja jetzt nicht mehr die neuen karten die rauskommen bleiben alle erlaubt dafür kommen aber auch keine richtig mächtigen mehr raus und die banned liste is ja mal total scheiße und die limitierte liste ist auch sinnlos sieht man schon an dem beispiel:

d3s frosch bekommt für jeden baumfrosch im grave 300 atk das problem ist nur baumfrosch ist halt auf 1 limitiert deswegen macht das keinen wirklichen sinnnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Yu Gi Oh
milotic ex schrieb:
meditalis ex schrieb:ich mag ygo net weil man da kaum taktik reinbauen kann. wenn es da mal coole katen ggibt(hexe topf usw.) werden die gleich verboten.

naja jetzt nicht mehr die neuen karten die rauskommen bleiben alle erlaubt dafür kommen aber auch keine richtig mächtigen mehr raus und die banned liste is ja mal total scheiße und die limitierte liste ist auch sinnlos sieht man schon an dem beispiel:

d3s frosch bekommt für jeden baumfrosch im grave 300 atk das problem ist nur baumfrosch ist halt auf 1 limitiert deswegen macht das keinen wirklichen sinnnein
Wer D3S Frosch spielt dem is eh nich zu helfen^^"
Und Baumfrosch ist halt viel zu mächtig, sollen das Teil endlich ganz verbieten, der macht zuviel VOrteilen mit den ganzen Monarchen...
Wenn es immer noch 3 geben würde könnte man das SPiel komplett vergessen...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste