Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Gi Oh
Beitrag: #21
vom - RE: Yu Gi Oh
yugioh finde ich zu teuer und außerdem kann mann nur mit cookiecutters gewinnen,kaum hab ich ein deck,das funkt,kopieren es alle
ausserdem bekommt man viele karten nur sauschwer

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Yu Gi Oh
Also ich habe auch einmal YGO gespielt nur habe dann auch aufgehört weil sehr viele karten Gebannt wurden....Und das spiel prinzip war auch ein grund aufzu hören denn irgendwo ist das Prinzip einfach nur Primitiv...mann kann "fast" keine ordentliche Kombo aufbauen wo qwann sagen kann "wow die war geil" oder ähnlich...deswegen habe ich VS angefangen...das ist aber auch nicht so bekannt...muss mann aber wesentlich mehr nachdenken...Naya dann später mit Pokemon...find das Prinzip geil...und die anzahl der PKM ^^ naya das erstens von mir

Bye Bye
MfG Psiana in love 196

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Yu Gi Oh
also ich spiele auch YGO und hab die meisten karten in meiner klasse(7000)und gewinne ffaast immer

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Yu Gi Oh
YGO hab ich mal gespielt. War bester von den 5. Klassen(vor 2 Jahren xD) Naja jetzt hab ich die ganzen guten Karten nicht mehr, und auch die restlichen, schlechteren hab ich meinen Bruder gegeben. Aber wegen den Kombos:
Ich finde schon das man da Kombos machen kann, und zwar zur Genüge. Aber dumm ist das fast kein Angriff drch kommt wegen den ganze Zauber- und Fallenkarten. Naja aber so schlecht is das Spiel auch wieder nicht. Und das mit den 8€ war bei uns auch mal jetzt sinds aba nur noch 2,50-4,00€. Aber spielen werd ichs defintiv nicht !

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Yu Gi Oh
Ich find Yu Gi Oh hat wenig eigenes man merkt nähmlich das es ziemlich viel mit Magik gemeinsam hat!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Yu Gi Oh
also ich spiele selber yugioh und pokemon, darum weiß ich was ich meine wenn ich sag das pokemon bisschen langweiliger ist.
bei yugioh ist das gute, dass man so viele verschiedene combos machen (kraftbündnis-->cyberenddrache+barell behind the door= KO) und dass duell mit nur einer oder 2 karten wieder ändern kann.
bei pokemon allerdings hat man dann sogut wie verloren, außer man hat viel münzenglück.
yugioh ist halt viel aufregender und hat mehr überraschungen auf lager.
*schonwiedereinenaufstrebermach*reaktionsgleichung von pokemon:

A + B = A/B

yugioh:

A + B = ?

also merkt euch eins:
statt andere zu fragen wie das spiel so ist, probiert es doch aus.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste