Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Vista
Beitrag: #11
vom - RE: Windows Vista
naja jetz werd ich mir doch bald visua holen... da ich mir ein neuen pc kauf UND direktX10 läuft ja nur auf vista

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Windows Vista
Also ich hab Vista bei nem Kumpel gesehen und der regt sich nur noch auf, dass seine Spiele nicht mehr funktionieren. Aber mich würde eher mal interressieren ob ihr hier wisst. wie man sich dieses Vista-Design zulegen kann, was anscheinend auch möglich ist. Hab aber iwie bis jetzt nichts gefunden

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Windows Vista
Ein Freund von mir hat seinen PC in Vista Design, allerdings weiß ich nicht woher. Sollte ihn mal fragen.

Aber ich habe ja Vista und es stimmt, ich kann kaum noch Spiele spielen Fire
Das regt mich ja total auf.
Ich weiß nicht was manche
Leute an Vista so toll finden angst

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Windows Vista
Mit LiteStep oder anderen Shellersätzen kann man sich auch unter XP ein Vistadesign zulegen.
Auf meinem PC habe ich XP und auf meinem Laptop Vista. So schlimm fande ich Vista bis jetzt noch nicht, aber hab den Laptop auch erst nen Monat und noch nicht so intensiv viel mit gemacht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Windows Vista
Werdet ihr es euch holen?
Ich hab es dummerweise mit meinem neuen PC mitgeliefert gehabt. Jedoch war XP äusserst schnell wieder auf meinem Rechner...

Wenn ja, illegal oder legal?
Siehe oben, ganz legal^^

Wie findet ihr Vista allgemein?
Schrecklich. Es hat atm. noch VIEL ZU VIELE Bugs drin. XP ist jetzt einigermassen geflickt, aber Vista - Ne!

Und lohnt es sich überhaupt, sich es zu kaufen?
Ich finde nicht. Wie oben erwähnt sind in dem Betriebsprogramm noch viel zu viele Fehler vorhanden. Auch wenn sie's immer weiter ausmerzen - Ich würde Vista erst in 1-2 Jahren empfehlen, denn bis dahin werden die Microschrott... Äh, Micro$oft-Heinis hoffentlich den Grossteil der Fehler ausgeschaltet haben. Aber bis dahin rate ich wirklich NIEMANDEM mit Vista zu arbeiten - Es ist einfach noch zu unsicher.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Windows Vista
Das einzige was mir an Vista gefällt sind die Longhorn-Designs. Ich selbst benutze Windows, Vista war ja mal ein mega Flop. Ich frag mich was sich Microsoft dabei gedacht hat, sonen Ramsch auf den Markt zu schmeissen. Microsoft ist inzwischen so etabliert dass das ihnen egal sein kann tot.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Windows Vista
Naja.... Vista ist nich grade der Hit. Das beste ist einfach die Grafik. Als es installiert war, hatte es nen Grafikfehler, den man jedoch reparieren kann. Deshalb konnte
ich gar keine Spiele spielen... Also: Lieber Hände weg, bleibt bei XP wenn ihr keine Enttäuschung erleben wollt .___.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Windows Vista
Die meisten bleiben sowieso so lange bei XP, bis der offizielle Support eingestellt wird.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste