Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Vista
Beitrag: #1
vom - Windows Vista

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Windows Vista
Nja, ich hab schon von XP sicherheitstechnisch keine besonders hohe Meinung... Vista wird da glaub ich ein ähnlicher Schweizer Käse, im übertragenen Sinne Oo.

Ich bin mit meinem XP eigentlich (abgesehen von der Sicherheit, da muss man sich selbst drum kümmern) recht zufrieden, weil es deutlich stabiler läuft als die Vorgängerversionen. Da aber an sich alles funktioniert, was ich brauche, seh ich an sich keinen Grund, Geld für Vista auszugeben.
Sinn für grafischen Schnickschnack hab ich eh nicht, hab auch mein Win XP so eingestellt, dass es wie die alten Win-Versionen aussieht.

Wenn ich's mir holen würde, würd ich's mir schon legal holen (das andere wär ja illegal! Oo).

Ich fürchte, früher oder später wird man zu einem neuen Betriebssystem gezwungen, weil Programme nicht mehr mit den alten Versionen laufen, aber ich denke, dass man da Vista auch problemlos überspringen und sich dann später das nächste holen kann.

Außerdem find ich's katastrophal, wie lange Microsoft zur Entwicklung gebraucht hat Oo. Wenn bei langer Entwicklungszeit tatsächlich ein brauchbares System herauskommt, ist das ja noch eine Sache, aber so lange? Immerhin war Vista (damals noch mit dem Arbeitstitel "Longhorn") schon im Gespräch, als ich in der 11. Klasse war, das heißt so etwa vor *grübel* 5 Jahren Oo. Und das find ich etwas arg lange als Entwicklungszeit...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Windows Vista
Nja GP; dafür wurden, wie du schon sagtest, schnickschnack für grafik ausgegeben, aber die Sicherheit soll lt.berichten sehr hoch sein, ich werd es mir net kaufen, XP reicht mir, auch wenn MSN net mehr funzt (k.Awarum), spiele,chat,forum und andere Seiten funzen wie geschmiert.
Nja 5Jahre sind in der Tat ne menge...vor 5jahren war ich noch 8 *backdenk*.. ach egal, ich brauchs net und ende.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Windows Vista
Ich habe Windows XP und werde es nicht gegen Vista eintauschen, schon alleine, weil ich mit XP super klar komme und man auf Vista keine Sicherheitskopien abspielen kann... Oder die meisten? Jedenfalls erkennt es sowas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 18:20 von Little. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Windows Vista
also wer xp hat braucht es sich nicht zu holen, den anderen empfehle ichs^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Windows Vista
Vista ist verschwendetes Geld!!!
Schon vor der Erscheinung gab es Gerichtsverhandlungen darüber, weil es viele Firmen verklagten. Es hat sicherheitslücken, und noch mehr fehler, die alle Vista-Käufer erfahren dürfen...von all meinen freunden hab ich gehört: Vista ist so ein Dreck!!!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Windows Vista

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Windows Vista
1. Ich würde mir es nicht holen!
2. Wenn würde ich es nur legal holen, denn Microsoft würde ich kriegen!!
3. Vista ist nur vom Design gut... was aber unnötig (zumindest großteils) belastet daher finde ich Vista richtig mies...
4. Ich würde sagen NEIN!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Windows Vista
ich hab kein Visata aber mein bruder hat sich letzens einen neuen pc gekauft und da war das dabei
der grafische schnickschnack ist auch nicht so toll da werden alle bilder der reihe nach abgespielt in so nem kleinem fenster es gibt zig verschiedene uhren eine anzeige wieviel speicherplatz noch frei usw.

erinnert mich iwie an den poketch von D/P xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Windows Vista
hmm ich bin prinzipiell mal nicht so der Windows (den Werbespruch "Wirf dein Geld nicht aus dem Windows!" geil find xD) Fan. Hier sind die Meinungen nicht andest als ich sie in rl zu hören bekomm. Die einen interessierts nicht und die andren beschwehren sich drüber. Ich würd gern mal wissen wie Microsoft sich nach der anscheinenden Niederlage, entwickelt. Es wird aber wohl bald wieder irgendein neues raus kommen und sofern mich das nicht umhaut bleib ich bei meinem Mac.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste