Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Windows
86.99%
107 86.99%
Linux
5.69%
7 5.69%
Ein anderes
7.32%
9 7.32%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: #31
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
@Sabbo:
glaub mir du willst Vista gar nicht haben dass ist so ein sch***, andauert hängt er sich auf und immer wieder tauchen diese Fehler meldungen auf! -.-

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Nach einigen unliebsamen Auseinandersetzungen mit meinem Windows XP (Home Edition), hab ich mich nun doch zu einem Wechsel entschieden. Es ist nicht das erste mal, dass mir XP, trotz größter Sicherheitsmaßnahmen, Schwierigkeiten bereitet. Letzte Woche durfte ich dann miterleben, wie mein KOMPLETTES System fremdgesteuert wurde. Musste also alle Paritionen löschen, alles formatieren und Windows neuaufsetzen. Desweiteren den Router auf Werkeinstellungen resetten und neu konfigurieren, da scheinbar auch die RouterDNS manipuliert war.

Ich weiß nicht wieso. Ich habe, seit ich meinen ersten PC damals hatte, IMMER WIEDER Probleme mit Windows gehabt. Seiner Zeit mit Windows 95/98 war es besonders heftig. Windows ME machte mich auch nicht lange glücklich und mit XP hab ich auch immer wieder zu kämpfen gehabt.

Ich beineide hier echt alle, die so "harmonisch" mit ihrem Windows auskommen XD. Also bei mir sind da Wutausbrüche schon vorprogrammiert. Ich hab mir erst überlegt auf Windows Vista zu wechseln. Allerdings kam ich durch eine Freundin auch schon desöfteren in den "Genuss" von Vista und ich glaub, daran hätte ich auch nicht lange Freude.

Ich hab mich dann dafür entschieden einen iMac zu bestellen. Durch meinen Freund saß ich schon manchmal an einem Macbook und ich denke, dass das Betriebssystem für mich optimal ist, da ich sowieso nie irgendwas am Computer spiele oder so.

Mein neues System wird dann Mac OS X 10.5 Leopard sein.
Der iMac sollte Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche geliefert werden. Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr gar so oft gefrustet vor dem Rechner sitzen muss und mich über Bluescreens und Co aufregen muss.

Adios Windows XP. Ich seh mich leider gezwungen Schluss zu machen. Es funktioniert nicht mehr zwischen uns. hmmm verytraurig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
also ich benutze Windows XP-Proffesional

lOl bei meinem PC war angegebnen Windows Home (hab dafür 35€ bezahlt glaub ich) lag aber Windows Xp Proffesional dabei (hätte dafür 115€ bezahlen ) also warum dann nich home runter und prof drauf?!?!? LOL schon ganz luschtig

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
ich benutze Windows Vista^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Ich hab Win(doof) 7

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Hab natürlich auch Win 7

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Also ich benutze gerade Win XP und ich habe mir noch PC Linux OS runtergeladen und ich werde es bald installieren.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
ich benutze mac OS X der Vorteil ist , dass niemand sich die Mühe macht für die Wenigen mit dem Apple System Viren einzubauen andererseits hat man beim Apple nicht so viele Spiele

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Also da PC Linux OS 2010 eine Beta Version war und beim Anmelden schwierigkeiten gemacht hat habe ich es nicht installiert, zudem konnte ich eh nicht auf den Desktop zugreifen. Jetzt benutze ich Windows und Kubuntu 9.10 welches auch stabil läuft und außerdem ist dieses Betriebssystem in deutsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 16:26 von Arkani94. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Ich benutze hauptsächlich Windows XP, nachdem ein Ausflug mit Vista vor etwa 2 Jahren nicht unbedingt erfolgreich verlief.
Da ich für meine Hobbys zum Teil auf (alte) Microsoft-Software, und proprietäre Software anderer Entwickler die nur unter Windows lauffähig ist, angewiesen bin, ist Linux für mich leider keine dauerhafte Alternative.

Ich hatte bereits einige Gehversuche mit Knoppix gemacht, vor allem in Richtung Datenrettung, und war damit halbwegs zufrieden.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste