Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Beitrag: #1
vom - Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Überschrift erklärt ja alles...
-----------------------------------------------------------------
Also ich hocke täglich ca. 2-3 Stunden vor dem PC, die meiste Zeit Freizeit, aber auch öfter mal was schulisches.
In den Ferien sind es öfter mal mehr Stunden, aber durchschnittlich schon eher 2-3.
So, mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht dazu ein lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007, 16:16 von BlackGroudon. )
[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie viel Zeit beringt ihr vor dem PC?
Früher, als ich noch zur Schule ging, hab ich gern mal den ganzen Nachmittag (also schon so 4 bis 6 Stunden ^^") am PC gehangen. Inzwischen sitz ich zwar noch viel länger am PC (Laptop macht's möglich), hab dabei aber viel weniger Zeit zum Surfen als früher.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
bin in den ferien mehr als 6 stunden on.wenn ich schule habe bin ich aber auch mehr als 6 stunden on^^.also am tag bin ich ungefähr 8 stunden am pc,bin dabei aber auch immer was machen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Also....
Eig. siteze ich sehr viel vorm PC 3 -4 std. aber derzeit treffe ich mich fast jeden tag mit freunden (und ner freundin) und spielen hockey Smile daher nur 1 Std maximal
in den ferein kommts drauf an in Witnerfrein so 4 std in sommer 3

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
ohje, viel zu viel, abends am meisten

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
naja wenn ich Zeit hab dann länger (4-6 stunden) aber normalerweise so 2 h. Daneben mach ich aber HA oder sonst was.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
hmm gute frage: wenn ich um 14uhr heimkomm darf ich erst gegen 18uhr hin sprich etwa 4stunden oder weniger jenachdem, aber ich bin meistens im chat, oder schau was nach f.d. schule

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Ähm joa o.o zur zeit tagsüber so um die 7 Stunden da ich Praktikum bei en Jop mach wo man ebn vorm rechner sitz xDD Joa und wenn ich dann Frei "hätte (-.-") würd ich ca. 1-2 stunden vor sitzen und dann abends ca von neun bis morgens 6 also sprich 9 stunden vor hocken und zoggn... Und wie mir gerade auffällt ist das zimlich viel xPP
*sich ändern muss*

Mlg Psi~

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Also ich sitz ungefähr so 1-2 Stunden am Tag vorm PC. Sonst hock ich entweder vorm GameBoy oder so oder geh naus.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, eigentlich die ganze Zeit. Brauch den PC aber auch für so gut wie alles an Uni-Kram, was ich so mache - also "muss" ich sogar vor dem Rechner sitzen und es ist nicht nur Hobby.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste