Raupyboard
Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? (/showthread.php?tid=2802)

Seiten: 1 2 3


Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - BlackGroudon - 15.03.2007

Überschrift erklärt ja alles...
-----------------------------------------------------------------
Also ich hocke täglich ca. 2-3 Stunden vor dem PC, die meiste Zeit Freizeit, aber auch öfter mal was schulisches.
In den Ferien sind es öfter mal mehr Stunden, aber durchschnittlich schon eher 2-3.
So, mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht dazu ein lach2


RE: Wie viel Zeit beringt ihr vor dem PC? - Siria - 15.03.2007

Früher, als ich noch zur Schule ging, hab ich gern mal den ganzen Nachmittag (also schon so 4 bis 6 Stunden ^^") am PC gehangen. Inzwischen sitz ich zwar noch viel länger am PC (Laptop macht's möglich), hab dabei aber viel weniger Zeit zum Surfen als früher.


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - kakashi hatake - 15.03.2007

bin in den ferien mehr als 6 stunden on.wenn ich schule habe bin ich aber auch mehr als 6 stunden on^^.also am tag bin ich ungefähr 8 stunden am pc,bin dabei aber auch immer was machen


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - SAMLER13 - 15.03.2007

Also....
Eig. siteze ich sehr viel vorm PC 3 -4 std. aber derzeit treffe ich mich fast jeden tag mit freunden (und ner freundin) und spielen hockey Smile daher nur 1 Std maximal
in den ferein kommts drauf an in Witnerfrein so 4 std in sommer 3


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Smogarbok - 15.03.2007

ohje, viel zu viel, abends am meisten


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Roxy - 15.03.2007

naja wenn ich Zeit hab dann länger (4-6 stunden) aber normalerweise so 2 h. Daneben mach ich aber HA oder sonst was.
Lg.Roxelchen


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Nüsschen - 15.03.2007

hmm gute frage: wenn ich um 14uhr heimkomm darf ich erst gegen 18uhr hin sprich etwa 4stunden oder weniger jenachdem, aber ich bin meistens im chat, oder schau was nach f.d. schule


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Psiana - 16.03.2007

Ähm joa o.o zur zeit tagsüber so um die 7 Stunden da ich Praktikum bei en Jop mach wo man ebn vorm rechner sitz xDD Joa und wenn ich dann Frei "hätte (-.-") würd ich ca. 1-2 stunden vor sitzen und dann abends ca von neun bis morgens 6 also sprich 9 stunden vor hocken und zoggn... Und wie mir gerade auffällt ist das zimlich viel xPP
*sich ändern muss*

Mlg Psi~


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - Em0_C0rE - 16.03.2007

Also ich sitz ungefähr so 1-2 Stunden am Tag vorm PC. Sonst hock ich entweder vorm GameBoy oder so oder geh naus.


RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? - phistoh - 06.08.2012

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, eigentlich die ganze Zeit. Brauch den PC aber auch für so gut wie alles an Uni-Kram, was ich so mache - also "muss" ich sogar vor dem Rechner sitzen und es ist nicht nur Hobby.