Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metagross als Atombombe^^
Beitrag: #11
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Schutzschild finde ich bei jeden Pokemon schlecht. (Außer vl. bei den Pokemon die die Werte nach den Angriffen steigen...). Also ich hatte mal so ein Metagross: Sternenhieb, Matschbombe, Erdbeben, Psychokinese. Naja war zwar net wirklich gut aber ich habe gemerkt das sich Erdbeben und Matschbombe lohnen. Wenn du die beiden TM's nicht mehr hast warte einfach bis 27.7.2007 hol die Diamond oder Pearl und da hast dann eh gleich wieder die TM's.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Tigerblade schrieb:
Inside Man schrieb:Wer sagt Agilität sei unnötig, hat keine Ahnung. Wenn du das langsamere Pokémon hast opferst du in Runde 1 einen Zug. In der zweiten Runde bist du dann aber schneller und kannst dafür als erster angreifen - damit hast du den Zug zurückgewonnen.

Strategie-Analyse für Metagross: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me.../3/analyse
Und die Movesets: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me...3/movesets

Nur so viel zu keine Ahnung...was bringts mir, wenn ich einen Zug verschwende und ihn nach na Runde zurückgewinne? Wenn mein Gegner dann auch noch stärker als ich ist, macht er mich noch in der Runde K.O bevor ich überhaupt in der nächsten als erster angreifen kann! Also n bisschen sehr Sinnlos oder?

Das ist eher unwahrscheinlich... ein OHKO auf ein Metagross ist unwahrscheinlich, außer der Gegner used Erdbeben. Vor allem bei den Gegner im Spiel ist es total unwahrscheinlich. Und wenn man Ahnung hat kann man vorhersehen ob man wirklich draufgeht.

Und das du diesen einen Zug "verschwendest" bringt einem sehr viel. Du richtest zwar ein oder zwei mal kein Dmg an, bist dafür über den Rest des Kampfes schneller. Wodurch du den Gegner besiegen kannst bevor er dich angreift.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Karboilt schrieb:Das ist eher unwahrscheinlich... ein OHKO auf ein Metagross ist unwahrscheinlich, außer der Gegner used Erdbeben.
lol es gibt nicht viel das Metagross mit Erbeben OHKOt... vor Flammenwurf/Feuersturm hätte ich mehr Angst.

btw alle die Agility sinnlos finden, was macht ihr z. B. wenn ein Gengar kommt? Einfach draufhauen und hoffen dass der Gegner keinen Plan hat und kein D-Bond macht?

Oder anderes Beispiel.


Ohne Agility:

Opponent sent out Alakazam.
Trainer sent out Metagross.
Alakazam used Fire Punch.
It's super effecitve!
Metagross used Meteor Mash.
Alakazam fainted.
Opponent sent out Dugtrio.
Dugtrio used Earthquake.
It's super effective!
Metagross fainted.

Mit Agility:

Opponent sent out Alakazam.
Trainer sent out Metagross.
Alakazam used Fire Punch.
It's super effective.
Metagross used Agility.
Metagross' Speed sharply rose.
Metagross used Meteor Mash.
Alakazam fainted.
Opponent sent out Dugtrio.
Metagross used Meteor Mash.
Dugtrio fainted.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Die Erklärung ist gut!
Aber warum ist sie auf Englisch?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
ihr seit alle volle loser,sorry,aber ihr kennt euch einen scheißdreck aus außer inside man und impergator
agilität ist scheiße?das ist eine ziemlich effektive attacke und danach kann man mit LO ziemlich stark sweepen.ihr schreibt irgendwelche scheiße weil ihr glaubt ihr mit euren spielverlauf teams seid gut ihr seit genaugenommen anfänger ohne zukunft

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Agent-Ash schrieb:Die Erklärung ist gut!
Aber warum ist sie auf Englisch?

weil das wahrscheinlich ausm netbattle ist.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste