Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter und Top4
Beitrag: #41
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich schwanke zwischen Arenaleiter und Mitglied der bösen Organisation =/
Eigentlich würde ich eher zum bösen Team gehören wollen, aber ich weiß nicht, ob das gehen würde ^^"
Wenn das nicht geht, reserviere ich mir mal doch die 8. Arena mit einem Drachen-Typ oO
Aber auch nur, wenn keinen Platz mehr in der bösen Organisation für mich gibt ^^""

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Hm...Gane ist mir zuvor gekommen xD Dann muss ich eben die 4. Arena mit Stahl nehmen xD

@Kakashi: Stahlarena gab es schonmal in G/S/K...Die mit dem Leuchtturm in Anemonia City wenn ich mich recht erinnere.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Kommt drauf an, vielleicht kriegst du die 8te ja doch noch xD *auf eine Aufnahme im Team Unbekannt hoff*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Klar kannst du der Big Boss im BÖÖÖHHHSEN Team sein Gani, kein Prob, dann uis Legen Leiter in der 8ten Arena

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Arenaleiter und Top4
O.O
Sogar Boss *O*
Mir hätte Vorstand gereicht... Aber Boss *O* Uiii
*rumhüpf wie eine aufgedrehte Koffein-Tante*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich hab hier viel über die Arenaleiter gelesen aber nichts über die Top4.
Nun wie wäre es wenn Champ der Boss der bösen Organisation ist und dass man vor den Top4 eine Ligameisterschaft gewinnen muss?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Aikado schrieb:Teddyursaring
Typ: Feuer
Nummer: 2

Ähm,.. und wo bin ich???

Dratini schrieb:Okay, dann würde ich gern für Teddyursaring und mich Arena 2 reservieren. Einer als Leiter, der andere als Trainer vor'm Leiter.

Teddy meinte übrigens ich soll den Leiter machen, weil ich mehr Ahnung von Pokémon hab xD... und er ist dann der Trainer vor mir ^^

Habe außerdem noch jemanden (normaler User) der auch gern mit in der Arena als Trainer stehen würde. Ist das drin, wenn sich da keine Mods etc. für melden?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich wäre gerne ein Vorstand, des Bösen Teams, falls das auch geht wenn ich kein Mod bin!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Arenaleiter und Top4
ich will die blitz arena haben

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Aikado schrieb:Andrej, du bist kein Team Mitglied und hast deshalb auch keinen Anspruch auf einen Arena Posten...

*hust* oo

Außerdem muss das Projekt insgesamt erstmal weiter vorangebracht werden - sonst bekommt nämlich überhaupt niemand auch nur irgendeine Arena oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste