Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter und Top4
Beitrag: #1
vom - Arenaleiter und Top4
Also wie schon hier gesagt können Mods +Admins + SuperMods Arenaleiter und Admins + SuperMods Top4 Mitglieder werden, also insgesamt 12 Posten. Wer zuerst kommt malt zu erst. Postet hier, was für ein Arenaleiter ihr sein wollt (Typ, welche Nummer [1-8] usw.)

Power:
Typ: Geist
Nummer: 1

Teddyursaring
Typ: Feuer
Nummer: 2

Bisa:
Typ: Pflanze
Nummer: 3
Orden: Blütenorden

Poli:
Typ: Wasser
Nummer: 5
Orden: ?

Sunny:
Typ: Psycho
Nummer: 6
Orden: Shizoorden

GP:
Typ: Flug
Nummer: 7
Orden: Sturmorden

Legend:
Typ: Stahl
Nummer: 8

Aikado:
Top Vier: Nr. 4


Böse Orga:
Ganemi: Präsident/in


C ya
Aikado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2007, 17:56 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich will Wasser-Leiter sein, wenn man es mir erlaubt ^_^ .
Die Nummer ist mir eigentlich egal, nehmen wir halt einfach die 5.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich will ne Flug-Arena! ^_^ Ich würd auch nur ungern eine der ersten Arenen sein... ich nehm die nach Poli, die Nummer 6! ^^

Sollen wir uns denn auch Designs für die Inneneinrichtung der Arena ausdenken, und ggf. Rätsel wie in R/S?

EDIT: Ah ne, ich will doch die Nummer 7! ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 17:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Arenaleiter und Top4
ich hätte gerne ne Pflanzen Arena, Nummer is mir au egal... aber... 3 wär nett ^^ (Lieblingszahl ^.^)

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich wär auch gern Arenaleiter, darf ich als Sponsor auch Arenaleiter sein?
Hätte gerne eine Geist- oder Feuerarena (meinet wegen auch ein ganz anderer Typ bin da eigentlich offen), wenn Ihr wollt könnt ihr mich auch recht an den Anfang stellen, also Nr 2 vielleicht (oder meinetwegen auch 1).

@GP: müsstest du als Admin nicht Mitglied der TOP 4 sein.
Und soll es auch einen Champ geben, der unmittelbar nach den TOP 4 kommt. Und wenn ja soll das auch einer von uns sein? Wenn ja würde ich Smo oder GP für den Job vorschlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 18:07 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Wenn sich niemand anders meldet kannst du Arenaleiter werden. Wenn die Plätze voll sind und es die TOP4 noch nich ausgefüllt sind, kannst du auch gerne Top4 Mitglied werden. Nja, der Champ war, ist und wird der Rivale des Helden bleiben ^^"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Arenaleiter und Top4
@Aikado
In Gold/Silber war der Champ nicht der Rivale Wink

Ich würd btw auch Eis nehmen, falls wir keine Wasserarena machen.

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Danke schön, Arenaleiter würde mir eigentlich reichen.
Wieso muss der Champ der Rivale sein, in R/S war doch Troy der Champ und der war nicht der Rivale.
Aber soll mir Recht sein, hast du schon einen Namen für den Rivalen?

Edit: Stimmt Poli in G/S auch das bedeutet das nur in R/B/G und Fr/Bg der Rivale der Champ war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 18:16 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Stimmt ja, war ja nur bei Rot so xDD Nja ega auf jedenfall gehen wir "back to the roots" und machen den Rivalen als Champ..
Ne Namen haben wir noch nicht, weder für den/die Held/in noch den Rivalen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ich würd sagen, wir gucken auch schon mal nach Namen für die Orden. Ideen aus meinem alten Projekt waren, wie schon im anderen Thread gesagt:
- Tropfsteinorden (Stein?)
- Meteoritenorden (Feuer? Boden?)
- Gewitterorden (Elektro)
- Sturmorden (Flug)
- Knospenorden (Pflanze)
- Mondorden (Unlicht?)
- Zeitorden (Psycho?)
- Gletscherorden (Eis)

Und von Poli kam der Vorschlag für einen Meeres- bzw. Oasenorden *auch gut find*.

Ich trag mal bei mir oben den Sturmorden ein, der passt gut zu Flugpokés. Wir müssen ja aber nicht an meiner Liste "kleben" (sind ja nur Vorschläge), sondern können für die noch verbleibenden Plätze frei Elementklassen auswählen, oder auch andere Namen für die Orden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 18:21 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste