Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter und Top4
Beitrag: #11
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Wenn sich niemand mehr meldet würde ich auch sehr, sehr gerne Arenaleiter werden.

ich hab hier noch ein par Orden:
-Flockenorden (Eis)
-Kohlenorden (Feuer)
-Blechorden (Stahl)
-Samenorden (Pflanze)
-Tropfenorden (Wasser)
-Nachtorden (Unlicht)
-Wolkenorden (Flug)
-Kieselorden(Stein)
-Akkuorden (Eektro)

Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Wäre gerne Nummer 6 der Arenaleiter, inklusive Psycho-Pokemon ^^
Orden, hm...
Shizoorden klingt doch irgendwie cool, oder? XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Darf ich dann ein Eis oder Drachen Arenaleiter sein?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Was steht denn für meinen Rang zu Verfügung?!

Team-Mitglied hier und Mod im PTC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 16:21 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Teddyursaring schrieb:Was steht denn für meinen Rang zu Verfügung?!

Team-Mitglied hier und Mod im PTC

Das selbe gilt für mich. Wenn möglich wär ich gern ein Trainer vor einem Arenaleiter, also so einer, de rmit in der Arena drin steht, und den man erst besiegen muss um zum Arenaleiter zu kommen.

Ist das drin??? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Also, wenn ich mich nicht verzählt hab, haben wir insgesamt 23 Leute im Team, d.h. wir bräuchten 23 Positionen, wenn man davon ausgeht, dass alle einen besonderen Wunsch haben, wer sie sind.

Für die Arenaleiter bräuchten wir 8 Leute, für die Top 4 noch mal 4 und dann meinte Aika noch, dass er noch Leute für die "böse Organisation" braucht, deren Personenbedarf schätze ich jetzt einfach mal auf 5 - dann wären wir bei 17 verfügbaren Positionen.
Da ich aber nicht glaube, dass alle Teammitglieder Spezialwünsche haben (immerhin hat sich der Großteil noch nichtmal gemeldet), würd ich sagen, wär's auch okay, wenn ihr euch einen Arenaleiter, Top 4 oder Orga-Vorstand aussucht.
Wir können ja noch mal Aikas Antwort abwarten, aber ich denk mal, dass es da sowieso keine extrem klare Aufteilung gibt, welche Benutzergruppe was sein darf, deshalb würd ich so spontan sagen, solange die Top 4 noch frei sind, dürftet ihr euch auch da frei bedienen. Es stünde den anderen Teammitgliedern ja frei, sich Posten zu reservieren, wenn sie Interesse hätten...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Jo, da stimme ich GP zu. Ihr dürft Leiter sein ^^

C ya
Aikado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 17:53 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Arenaleiter und Top4
hmm...
ich würd gerne nochmal auf GPs Frage zurückkommen...
dürfen wir denn als Arenaleiter z.B. bei der Gestaltung der Arena mitreden? oo
*das nämlich iwie toll fänd* xD

achja, und, als Orden... Blütenorden <<< sowas gabs noch nich, oder? oo
weil die einzige Pflanzenarena an die ich mich spontan erinnere is die aus R/B/G mit Erika und dem Farborden.. oo
demnach dürfte es den Blütenorden eig noch nich gegeben haben... also hätte ich den gern, falls mich nich alles täuscht. xDD"

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ne, den Blütenorden gibt's noch nicht! ^^

@ Aika: Was ist denn technisch möglich in Bezug auf die "Inneneinrichtung" der Arenen? Können wir uns auch Rätsel ausdenken wie in R/S oder lässt sich sowas nicht umsetzen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Arenaleiter und Top4
GoldenerPhoenix schrieb:@ Aika: Was ist denn technisch möglich in Bezug auf die "Inneneinrichtung" der Arenen? Können wir uns auch Rätsel ausdenken wie in R/S oder lässt sich sowas nicht umsetzen?

Ihr könnt quasi alles machen was ihr wollt, Rätsel, Innenaustattung (Sofern die Sprites dafür vorhanden sind) und die Zahl der Leute die in der Arena sind, wobei es nicht mehr als 7 sein sollten und die erste Arena jetzt nicht 7 haben sollte, sondern das schon dem Niveau der Arena angepasst sein sollte. Joa und die Arena sollte jetzt nich übertrieben groß sein ^^"

btw: Ich brauch auch Rückmeldungen für die Screenshots und Videos... ^^

@Power: Du kannst auch'n Leiter sein =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 10:42 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste