Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #331
vom - RE: Spritediskussion
Andrej, mir gefällt an deinem neuen Sprite sein rechter Arm (von uns aus gesehen natürlich der auf der linken Seite) noch nicht. Wegen der einen Linie, die so mittendrin aufhört, sieht das etwas unsauber aus. Außerdem sind die Schatten zu mager gesetzt, am Hals fehlen sie vollständig. Sei ruhig etwas großzügiger mit den Schatten, dann sieht der Sprite nicht so fürchterlich flach aus.
Und - ne klitzekleine Änderung, die auch nicht wirklich vonnöten ist - am Maul noch etwas. Vielleicht solltest du am Unterkiefer etwas Lippenartiges einfügen, das klingt zwar blöd, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll... Das Maul endet nämlich so abrupt, als ob es gar kein Gebiss dahinter gäbe oder ähnliches... Ach, ich mach das mal...

[Bild: andrejsprite.png]

So, die Veränderung ist zwar grottig, aber wenigstens weißt du jetzt, was ich meine... Auch, wenn da noch nichts mit Schatten ist. Häng dich mal richtig rein und dein Sprite wird noch besser als er es ist =P

LG, Gani

P.S. Jaah, ich muss noch Nequirins Backsprite machen... Reich ich nach... Irgendwann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 19:36 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #332
vom - RE: Spritediskussion
Hier habs verbessert, In 2 Versionen falls das eine schon ZU dunkel ist ^^



Angehängte Dateien
.bmp   1.bmp (Größe: 63,22 KB / Downloads: 26)
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #333
vom - RE: Spritediskussion
Ohje, du hast meinen Vorschlag falsch verstanden ^^"
Ich meinte eigentlich mehr Schatten, und nicht dunklere Schatten. Am Hals könntest du ruhig ein paar setzen, im Gesicht, außerdem könntest du einige Schatten etwas ausbessern, weil sie sehr spärlich gesetzt sind, zB an den Füßen.

Und die Linie am Arm ist immer noch so komisch ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007, 19:44 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #334
vom - RE: Spritediskussion
Ganemi schrieb:Andrej, mir gefällt an deinem neuen Sprite sein rechter Arm (von uns aus gesehen natürlich der auf der linken Seite) noch nicht. Wegen der einen Linie, die so mittendrin aufhört, sieht das etwas unsauber aus.


Das ist genau das, was ich meinte, mit der Kontur, die einfach aufhört:
[Bild: spritesy4.png]
Und da wo ich den zweiten roten kreis gemacht hab, finde ich den Abschluss etwas zu grade ^^"

Und ehe du den an irgendwen schickst, sollte der erstmal "fertig" sein, also für ok befunden ^^.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #335
vom - RE: Spritediskussion
Zitat:Am Hals könntest du ruhig ein paar setzen, im Gesicht, außerdem könntest du einige Schatten etwas ausbessern, weil sie sehr spärlich gesetzt sind, zB an den Füßen.

Und die Linie am Arm ist immer noch so komisch ._.
Zitat:Das ist genau das, was ich meinte, mit der Kontur, die einfach aufhört:[Bild: spritesy4.png]

Und da wo ich den zweiten roten kreis gemacht hab, finde ich den Abschluss etwas zu grade ^^"

Und ehe du den an irgendwen schickst, sollte der erstmal "fertig" sein, also für ok befunden ^^.
Alles geändert:Schatten an Füßen,Hals und Kopf.Linie weitergezogen am Arm.

Ich hab halt viel im Moment zu tun (Arbeiten schreiben,3 in einer Woche...)
wenn noch was auszusetzen ist Korrigiere ich es aber gerne,weil ein legi nunmal schick aussehen muss ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2007, 14:27 von Andrej. )


Angehängte Dateien
.bmp   2.bmp (Größe: 29,35 KB / Downloads: 167)
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #336
vom - RE: Spritediskussion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 06:10 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #337
vom - RE: Spritediskussion
1. mein sprite giraplex mit backshot
[Bild: girplexbackhe1.png]
2. @ nitleav ich find ihn gut aber eine entwicklug bräuchter schon noch finde ich

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #338
vom - RE: Spritediskussion
altaria for ever schrieb:1. mein sprite giraplex mit backshot
[Bild: girplexbackhe1.png]
2. @ nitleav ich find ihn gut aber eine entwicklug bräuchter schon noch finde ich

Cooler Backsprite. Hab nur 2 Sachen "zu meckern" xD
1. Oben sind die Hörner abgeschnitten
2. Die Ohren sind proportional zum Kopf zu klein, die sind beim Sprite größer, also sollten sie beim backsprite auch passend sein.

@nitnelav: MAch doch mal noch ne Evo dazu!

@alle: Wir haben übrigens schon sehr viele blaue Sprites, also nehmt auch mal andere Farben ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #339
vom - RE: Spritediskussion
@ dratini also wegen den ohren
ich hab den girafarig backsprite benutzt
da ich girafarig ja auch für den normalen sprite genommen habe
und ja die hörner werd ich noch mal überarbeiten


Edit: hier der verbesserte sprite
[Bild: girplexbackhv4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2007, 13:28 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #340
vom - RE: Spritediskussion
Also, ich hab mich mal an einen der Legendären Drachen gemacht. Hier ist der Drache des Todes (bzw. Feuers, lässt sich noch ändern xD)

Ignator:
[Bild: ignatorcl1.png]
Man sagt, es würde den Tod über das Land bringen. Niemand hat es je gesehen und ist lebend entflohen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste